Seiten

Freitag, 2. März 2012

Fairy Tale Challenge # 36 - Paper Piecing

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Heute haben wir das Thema Paper Piecing für euch. Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, denn die kann man ja immer brauchen. Und dieses Mal ist sie in einer meiner absoluten Lieblings-Farbkombinationen rot-weiß gehalten:


Ich habe ja Papier Piecing das erste Mal gemacht - aber garantiert nicht das letzte Mal!!! Es ist wahnsinnig, wie einfach man mit ein bisschen Grau-Tönen gleich Tiefe reinbringen kann:


Meine neuen Spellis mussten natürlich mit auf die Karte:


Und dieser Swirl von Magnolia ist einer meiner absoluten Lieblinge:


Die Innengestaltung:




Die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Magnolia
  • Stempel: Magnolia regulär und Mini, Text - SU, LOTV
  • Dies: Spellbinders, Zaun - Magnolia, Swirl - Magnolia, Punch
  • Sonstiges: Halbperlen, roter Stift, Memento schwarz und rot, Stickles
  • Coloration: Copics, Kreide

Wir lesen uns nachher wieder - heute folgt noch ein zweiter Post.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte, eine tolle Idee auch mit der Rückseite, dass muss ich mir mal merken =)
    Das karierte Kleid steht der süßen Maus wirklich super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Karte ist wunderschön und auch innen so toll gestaltet! Einfach spitze!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    Deine Karte ist echt klasse, das Kleidchen macht sich sehr gut!
    Tolle Farbkombi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!