Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Wieder mal CAS-Stil kombiniert mit Tilda

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch - ich liebe diesen CAS-Stil im Moment ja total:


Und wieder mal meine Lieblings-Tilda verarbeitet - im Moment ist es ja so kalt, da passt sie hervorragend *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - SU
  • Stempel: Magnolia, Text - Betty's Creations
  • Dies: Spellbinders
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Stickles, weißer Gelstift, brauner Stick, Memento Ink - Rich Cacao, Distresser
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet!

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Karte!
    Deine Coloration ist mal wieder bildschön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön und meine *grins*
    Vielen lieben Dank nochmal *knuddel*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, dein Kärtchen ist zauberhaft und passt wirklich gut zum Wetter :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Becky! Fantastic coloring!
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte, du hast das Motiv total klasse coloriert ..gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous card! I love the colouring!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, das Braun ist klasse und Deine coloration ist der Hit

    lg
    Cathi

    PS: Auf meinem Blog hab ich ein Candy laufen, vielleicht magst Du ja mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Becky, dein Kaertchen ist EINZIGARTIG....Tilda ist supertoll coloriert. Wunder, wunderschoen!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    mir gefällt Deine Karte total gut. Die Colorierung ist Dir super gelungen und auch die Gestaltung der Karte ist wunderbar stimmig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Coloration ist einfach super genial.
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. She's just beautiful! I love this Tilda, nicely done
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  13. CAS?! Ja, aber es sieht soooo klasse aus. Ich finds wirklich genial und so schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!