Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinswichteln im Stempelcafe - Mein Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für das Valentinswichteln im Stempelcafe. Mein Wichtelkind war die liebe Jasmin.

Ich habe ihr einen Kalender nach der Vorlage vom Stempeleinmaleins gemacht:


Die Süße aus der neuen Collection hat es sich daneben gemütlich gemacht:


In diesem Täschchen habe ich Jasmin den Special Tilda Stempel geschenkt ... meines Wissens hat sie ihn noch nicht ... deswegen hoffe ich sehr, dass er ihr gefällt:


Und auch hier in Nahaufname:


In dieser Verpackung sind einige Stengelchen ihrer Lieblings-Schoki versteckt:


Die Süße habe ich ein ganz kleines bisschen anders coloriert als ihre große Schwester *g*:


Dann habe ich noch eine große Streichholzschachtel gemacht, in der ich ein bisschen Bastelschnickschnack verschenkt habe:


Diese süße Tilda mit der Blume hat es mir total angetan - die finde ich sooo herzig:


Ich habe noch mit einem großen Brad und einer Niete einen Öffnungsmechanismus gebastelt ... die Idee hab ich mal im www gesehen und konnte sie jetzt toll umsetzen. Natürlich dürfen auch bei der Schachtel meine geliebten Halbperlen nicht fehlen *lach*:


Dann gabs natürlich auch noch was für das Näschen - ich habe ein Bonbon gebastelt und mit verschiedenen Duftteelichtern von Partylite gefüllt. Auf jedes Teelicht habe ich unten eine Nummer drauf gemacht und ein Zettelchen mit dem jeweiligen Duft dazugelegt - und natürlich vergessen zu fotografieren *ups*:


Und noch eine aus der neuen Collection:


Und hier noch das ganze Set - wie ihr seht, gehört auch noch eine Karte zum ganzen Set. Aber die Karte habe ich hier schon gezeigt, deswegen wird sie nicht nochmals gezeigt. Ach ja, eingepackt habe ich das ganze auch noch - aber davon wieder kein Bild gemacht (naja, bin auch nicht so der Einpack-Künstler, deswegen ist es wahrscheinlich eh besser so *lach*):


Mit diesen Copics habe ich hauptsächlich coloriert:


Jetzt hoffe ich, dass ich Jasmin eine Freude machen konnte und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Set ist ganz bezaubernd! Es ist so liebevoll gestaltet und in sich stimmig.
    Jasmin war bestimmt ganz aus dem Häuschen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein wahnsinnig schönes Set!!! Ganz toll! Da kannm an Jasmin nur darum beneiden! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful image Becky and perfectly coloured. What a great job did you do.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Set... da ist eins schöner als das andere....So tolle Motive und hammergenial coloriert... ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, da hast du dich ja selbst übertroffen! Sooo viele schöne Werke - eines toller als das Andere - einfach wunderschön coloriert und so süße Tildas hast du ausgesucht :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Boah Becky *umfall* ,da hast Du aber wunderschöne Sachen für das Wichteln gewerkelt.Und alles passt so schön zusammen,von den Farben,von den Motiven und Papieren.Ich bin hin und weg,auch wieder von Deiner Coloration.*seufz*
    Echt klasse,da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky

    Das ist ja ein tolles Set, einfach klasse. Du hast wieder einmal wunderschön coloriert *Daumen hoch*, die Motive sind ganz süss und die Farben und die gesamte Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet, weil alles so wunderbar zusammen passt. Dein Wichtelkind wird begeistert sein.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Und wie begeistert ich bin *freu-hüpf!* Das ist so ein liebevoll gestaltetes Set ich bin hin und weg! Alles nach meinem Geschmack! Und die Tilda hatte ich in der Tat noch nicht, hatte aber schon einige Mal mit Ihr geliebäugelt...

    Vielen lieben Dank nochmal!
    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky !

    Dein Set ist mal wieder der Wahnsinn !
    Die Farben hast du wieder toll gewählt und alles passt zusammen wie die Faust auf´s Auge.
    Dickes Kompliment an dich für dieses tolle Set !

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Becky, ich könnte kreischen bis ich heißer bin wenn ich mir Dein fabelhaftes Set ansehe. Die Sachen sind einfach ein Traum, wie machst Du das nur immer?! Jetzt hast Du mich entgültig überzeugt, ich muß mir auch so einen Würfelkalender machen! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow sitze hier mit offenem Mund und bin sprachlos, das Mega Set ist ja umwerfend schön und würde mir persönlich auch gefallen, die beschenkte ist ein wahres Glückskind.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, so ein tolles Set! Moi, da beneide ich aber Dein Wichtelkind ganz doll! :-(
    Traumhaft und sooo liebevoll gestaltet, liebe Becky!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott oh Gott oh Gott, dein WiKi ist bestimmt umgekippt vor Freude, ist das ein herzallerliebstes Set!!

    Und wieder alles so wunderschön sauber und mit viel Liebe verarbeitet.

    Dein WiKi kann sich glücklich schätzen dich als WiMa zu haben!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!