Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Valentinstagsgeschenk - etwas verspätet *hüstel*

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, der Valtentinstag war schon am 14.2., aber ich habe meiner lieben Bine/Sumsibine ihr Valentinstagsgeschenk erst letzte Woche zuschicken können ... ich schäme mich total, aber ich war nicht gerade kreativ und ich wollte ihr lieber etwas später etwas schenken, dafür aber was Schönes.

Ich habe eine neue Kartenform ausprobiert - die Päckchenkarte. Das besondere daran ist, dass man sie so schön aufstellen kann und als Deko ein Päckchen hineingesteckt wird - das ist allerdings nicht gefüllt. Ich hab die Anleitung im www gefunden, aber mir - wieder einmal - nicht notiert, woher sie kommt:


Man erkennt es hier nicht, aber ich habe mit an der 3D-Technik bei der Special Tilda probiert. Insgesamt habe ich die Tilda in vier verschiedenen Schichten aufgeklebt, wenn man sie in live sieht, erkennt man es auch *g*. Der Boden ist mit grüner Kreide und der Himmel mit blauer Kreide gemacht - sieht man leider fast nicht:


Meine neue Stanze von Memory Box ist gekommen - ich hab sie ein bisschen abgeändert und für den "leeren" unteren rechten Teil verwendet. Ich weiß auch nicht, aber ich finde es immer ein bisschen schwierig, die leeren Stellen richtig zu füllen *schäm*:


Natürlich gabs zu der Karte noch ein kleines Goodie. Ich habe eine Teebox nach der Vorlage vom SEME gewerkelt und diese mit meinem Lieblingstee befüllt. Der Ornamentstempel gefällt mir total gut, drum musste er auch unbedingt mit drauf *g*:


Hier das ganze Set:


Hier noch zwei Nahaufnahmen, damit man sieht, dass die Tilda in Schichten aufgeklebt wurde - leider habe ich es nicht besser hinbekommen:



Von den Copics habe ich wieder mal kein Foto gemacht, aber ich habe meine Lieblingsfarbkombis für rosa und braun verwendet: R81 - R83 - R85 - R89 und E40 - E41 - E43 - E44.
Haare sind in meiner Lieblingsfarbkombi E31 - E35 - E37 und ein bisschen E49 coloriert.

Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier
  • Stempel: Magnolia, SU
  • Dies: Spellbinders, Memory Box
  • Sonstiges: weißer Gelstift, Memento black und rosa
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

Kommentare:

  1. tolles set hast du da gewerkelt... da wirds die Beschenkte aber freuen..

    aber zu der 3d Magnolia... das funkt wie früher die 3d Bilder..

    Motiv mit der farbigen Seite auf Moosgummi legen.. mit dem, wo der finger reingeht bie der Schere (am besten Metall) darüber fahren.. damit es gewölbt ist...

    und dann mit abstandpads arbeiten..
    weil nur aufgeklebtes papier aufeinander ergibt keinen schönen 3d Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Becky, Du hast mir sooo eine große Freude mit dem Geschenk gemacht. Verspätet oder nicht, geh, ist doch wurscht! Du kennst mich ja, ich freu mich immer! :-)

    Und die 3D Tilda ist ein absoluter Traum, ich hab sie schon genau untersucht, wie Du es denn gemacht hast. Fein, jetzt weiß ich es. Sieht ganz toll aus, besser geht´s gar nicht!
    Über die Coloration brauch ich gar nix sagen, Du weißt ja, wie begeistert ich immer davon bin.
    Vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,
    Dein Set ist wunderschön geworden, schöne Farben, das kann nur gefallen. Diese Kartenform mit dem aufliegendem Päckchen ist klasse, kenne sie auch aus dem Netz, sollte ich den Link finden, gebe ich ihn dir. 3D zu Schichten ist sicher sehr schwer, es sieht toll aus. Hab das vor kurzem auf einem Blog gesehen, die Frau hat das Motiv komplett Grau gemalt und dann darauf geschichtet, das sah schon gut aus.
    Dir einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage zurück liegt, kann ich nicht ohne ein paar Worte weiterhüpfen. Ganz großes Kino, Würd ich mal sagen! Deine Päckchenkarte ist der Hammer!!! Bin beeindruckt, dass es immer noch Neues gibt! Und dass ich nix mehr verpassen, trage ich mich als verfolgerin ein! Fühl` ich also "verfolgt", du macht so tolle Sachen! Wunderschönes Set!

    Ganz liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!