Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Valentinsgeschenke für mich *freu*

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei euch für all eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken bedanken ... ich habe mich total darüber gefreut!!!

Heute zeige ich euch meine Geschenke, die ich zum Valentinstag bekommen habe. Von der lieben Kathi habe ich beim Valentinswichteln im Stempelcafe folgendes Set bekommen - in einer meiner Lieblingsfarbkombis *lach*:


Hier noch ein paar Detailfotos:






Und von meiner allerliebsten Bine habe ich diese tolle Karte und ein Teelichthalter mit Beutel bekommen - ein absolut traumhaftes Set:


Hier sieht man die schöne Schüttelkarte nochmals ganz genau *schwärm*:


Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Samstag und melde mich morgen wieder mal mit einer Karte bei euch!

 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!