Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Überraschungs-Post für mich *freu*

Hallo ihr Lieben!

Von meiner lieben Bine/Sumsibine habe ich gestern dieses total schöne Notizbuch bekommen - einfach so, weil ich meine Abneigung gegen blau überwunden habe (war ja auch zu einem Teil ihre "Schuld" *lach*). Ich habe mich total darüber gefreut und wollte es natürlich auch sofort mit euch teilen:


Die Innenseite hat sich auch absolut toll gestaltet - und auf dem Block hat sie mir eine süße Nachricht hinterlassen:


Ach Bine, du hast mir eine Riesenfreude gemacht - ich drück dich ganz fest ... und wünsch dir noch ganz viel Spaß im Tirol. Genieß die Berge, auch wenn du eine sch... Internet-Verbindung hast *lach*!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werd versuchen, heute noch was zu basteln ... aber ich kann einfach nichts zeigen, weil alles erst nächste Woche zum zeigen ist ... also müsst ihr noch ein bisschen Geduld mit mir haben *g*!

Kommentare:

  1. Sweet card and lovely flowers...

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, meine liebe Becky! Hat mir einen Riesenspaß gemacht, den Block für Dich zu basteln und es freut mich sehr, daß er Dir so gut gefällt!
    Drück Dich ganz, ganz fest!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee und auch noch ein wunderschönes Teil. Wünsch Dir viel Freude damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Becky Du Glückspilz! Das ist ja ein tolles Geschenk! Da hat Dich Sumsibine aber ganz schön verwöhnt ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!