Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

So glad you're my Friend

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nochmal ein winterliches Kärtchen für euch - obwohl der Frühling ja bald kommen sollte. Die Farbkombi lila-braun gefällt mir immer besser und daher habe ich wieder mal ein Kärtchen damit gemacht:


Die süße Schneeflocken-Tilda hat es mir schon angetan, schön, dass es sie jetzt in einigen Shops als Special-Tilda zu kaufen gibt *freu*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Maja Design
  • Stempel: Tilda - Magnolia, Text - Whimsey Stamps
  • Dies: Spellbinders, Whimsey Stamps, Magnolia, Schneeflockenpunch
  • Sonstiges: weißer Gelstift, Stickles, Liquid Pearls, Halbperlen, Memento black und lila, Band
  • Coloration: Copics, Kreide
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und danke euch für all die lieben Kommentare, die ihr immer wieder bei mir hinterlasst!!!

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das. Wunderbar coloriert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein bezauberndes Kärtchen.
    Ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die Karte ist einfach wunderbar und die Coloration sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total genial deine Karte... die sieht wieder wunderschön aus, die Farben sind echt total stimmig und sooooo schön coloriert, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Eine wunderschöne Karte. Ich mag Deine Colorationen und die Borte an der Seite - sehr schick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so sweet =) Love the cute image and your soft colouring!

    AntwortenLöschen
  7. wow,echt klasse geworden und total niedlich

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Und nachdem ich mich dieses Wochenende mal wieder an Copics gewagt habe- und gnadenlos versagt habe- schätze ich Deine geniale Coloration noch viel mehr. Unglaublich. Und ganz toll kombiniert!
    Ich hoffe, Du konntest Dich das Wochenende gut erholen, damit Du morgen wieder fit bist.

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Deine Coloration ist super. Das Motiv gefällt mir auch total.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!