Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Meine erste Karte mit LOTV

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute wieder was Selbstgebasteltes - nachdem ich erfahren habe, dass die liebe Kati operiert wurde, musste ich ihr natürlich eine kleine Aufmunterungs-Karte zukommen lassen.

Und das ist dabei herausgekommen - ich hab endlich mal ein LOTV-Motiv verwendet und es gefällt mir eigentlich total gut *lach*:


Hier noch eine Nahaufnahme des Motivs - da sieht ma was es für einen Unterschied macht, ob man am Tag oder am Abend fotografiert - meine Tageslichtlampe muss ich jetzt endlich bestellen ... :


Und noch die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen - leider grau in grauen, trüben - Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Das Motiv ist echt genial, ist einer meiner Lieblinge von LOTv und du hast es wieder so genial coloriert, da strahlt die Karte förmlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Becky, diese Karte ist dir ganz toll gelungen und ich kann nur sagen, du kannst ruhig öfter LOTV Motive verwenden :-) Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,

    ja das Motiv ist einfach zuuu süss und du hast es wie immer total schön verarbeitet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte sieht ja süss aus. Super Coloration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. halli-hallo becky,

    voll süß, das motiv habe ich auch. ganz toll.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,

    ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über dein Kärtchen gefreut und das du an mich gedacht hast.

    Ganz ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!
    Du solltest unbedingt öfter mit LOTV stempeln - Deine Coloration ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss ist die denn,super schön coloriert wow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!