Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

MDUC # 132 - Love is in the air

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch mein Werk als Special Guest Designer für Magnolia Down Under Challenge zeigen. Wir haben das schöne Thema "Love is in the air" und das ist mein Beitrag:


Ich habe mich mal an einer Schüttelkarte versucht ... das ist echt jede Menge Arbeit ... hätte ich mir gar nicht so vorgestellt *lach*. So richtige Freude werden die Schüttelkarte und ich wohl nicht werden - ist mir einfach zu viel Gefriemel - obwohl mir das Ergebnis total gut gefällt *g*:


Die Süße aus der neuen Collection passt natürlich total gut zum vorgegebenen Thema - sorry für das schiefe Foto *ups*:


Die Innenseiten habe ich auch wieder gestaltet - ich bin jetzt totaler Maja Design Fan!!! Das Papier ist soooooo toll - ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist total angenehm anzufassen, nicht so schlabbrig dünn und die farbkombis sind ein Traum. Ich werde mir demnächst gleich wieder bestellen *g*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Maja Design
  • Stempel: Motiv - Magnolia Regular und Mini, Text - Magnolia, Text - Whimsy Stamps
  • Dies: Spellbinders, Swirl - Magnolia, Tag - Magnolia, Blumenswirl - Magnolia, Tabstanzer, Herzstanzer
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, brauner Stift, Memento schwarz und braun, Distresser, Glasperlen, Stickles, Blumen - WOC
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass es bei euch nicht so kalt ist wie bei uns *bibber*.


Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes, kreatives WE.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Pretty pink card Becky! Like the inside too!
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht total schön aus, gefällt mir sehr gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,
    Was für eine süße Karte!!
    sehr schön gemacht.

    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Really gorgeous card, I love the papers and thise tilda is so cute
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,
    das Gefriemel hat sich aber gelohnt. Eine tolle Schüttelkarte ist das geworden. Wunderbar gestaltet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    Deine Karte sieht fantastisch aus! Schüttelkarten machen schon was her...wenn nur das Gefummele nicht wäre. Hab daher auch erst 1 gemacht...

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky, die Karte ist einfach einmalig schön! Das mit den Schüttelkarten knene ich :-) Ich find sie auch wahnsinnig aufwendig! Aber deine ist echt der Hammer - ein Traum! viel liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Love your design Becky, wow how exciting to be a design team member xox Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!