Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Magnolia/Hänglar-Kartenwichteln Februar im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für das Magnolia/Hänglar-Kartenwichteln Februar im Stempelcafe. Ich habe dieses Kärtchen gewerkelt - und mich total gefreut, dass die Empfängerin orange-braun als Farbkombi gerne mag ... leider mögen das ja total wenige und ich liebe es ja Karten in dieser Farbkombi zu werkeln *lach*. Das Kärtchen hat der Empfängerin Gott sei Dank gut gefallen:


Die Süße mit dem Herz hat es mir total angetan. Das Herz habe ich noch mit 3D-Lack hervorgehoben, leider mag das meine Digikamera wieder mal nicht einfangen:


Den Stempel mag ich total gerne, so als Briefmarke macht er sich total gut. Und die Blümchen sind alle mit passenden Halbperlen verziehrt - ich konnte da einfach nicht widerstehen *lach*:


Die verwendeten Copics - der eine ohne Beschriftung ist YR00:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Desginpapier - ?
  • Stempel: Magnolia, Whimsey Stamps
  • Dies: Spellbinders, Cornerpunch, Blumenpunch, Magnolia
  • Sonstiges: Halbperlen, weißer Gelstift, Distress Ink - Walnut Stain, Band, Glossy Accent
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!

P. S.: Danke für die vielen lieben Gute-Besserungswünsche - leider bin ich immer noch krank, habe heute Mittag nochmals einen Arzttermin!

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das mal wieder geworden,liebe Becky. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Sind nun auch nicht meine Farben,
    aber sieht wie immer mal wieder total klasse aus,
    bewunder ja die produktivität einiger Basteltanten sehr,
    komm im mom doch eher weniger dazu! =(

    Lg dein häubchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination sieht total klasse aus, die muss ich auch mal ausprobieren =)
    Ich find deine Karte wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Farbkombi und die gesame Gestaltung deiner Karte superschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!