Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Magnolia Mania Challenge # 41 - Blumenstecker

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Dienstag und somit gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Heute möchten wir Blumenstecker von euch sehen - schaut doch gleich auf dem Magnolia Mania Challenge Blog vorbei, was das DT für schöne Stecker gewerkelt hat.

Ich habe mich für die Farbe lila entschieden - ich bastel eigentlich viel zu wenig damit, obwohl mir die Farbe irsinnig gut gefällt. Ich habe den Stecker bewusst schlicht gehalten, weil er ja die Blume nur unterstützen und nicht so im Vordergrund sein soll:



Ich habe in einem Magnolia-Magazin mal gelesen, wie man selbst Falten colorieren kann. Habs mal probiert und dann wegen katastrophalem Ergebnis zur Seite gelegt. Aber dann kam doch vor kurzem der Ehrgeiz in mir hoch und ich habs wieder probiert. Okay, der erste Entwurf wanderte wieder in den Mülleimer, aber den nächsten konnte ich schon brauchen - oder war meint ihr:


Und hier sieht man ihn in "Aktion" *lach*:


Diese Copics habe ich verwendet:



Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill
  • Stempel: Magnolia, Text - Whimsy Stamps
  • Dies: Spellbinders
  • Sonstiges: Blumendraht
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wow die kleine ist ja perfekt coloriert. Gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. seiht super aus, die Coloration ist perfekt und hatdeinen Styl!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Becky,
    das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt, finde deine Coloration traumhaft schön! Das sieht echt total lebendig aus...einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, deine Colorierung wird immer noch besser, hätte nicht gedacht das das möglich ist :-) Dein Blumenstecker ist absolut entzückend - gefällt mir sehr gut:-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Blumenstecker, der sieht total klasse aus und sooo wunderschön coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss, bin ganz begeistert!
    Wieder mal eine wunderschöne Coloration!!!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich sagte ja schon, Copics und ich werden wohl keine Freunde mehr werden. Aber Deine Coloration- die ist ein Traum! Klasse Faltenwurf- sieht wunderbar plastisch aus.
    Liebe Grüße Simone

    P.S. Meinst Du wohl, ob Du die Sicherheitsabfrage gegen Kommentarfreigabe ausschalten könntest? Ich tu mich sooo schwer damit die beiden Worte zu entziffern und mag aber doch so gerne einen Kommentar hinterlassen...

    AntwortenLöschen
  8. huhu becky,
    dein blumenestecker sieht traumhaft schön aus, die farben passen gut zusammen und die falten sind perfekt ( in meinen augen ).
    dir einen wunderschönen guten morgen, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!