Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Magnolia Mania Challenge # 40 - Geschenkebox

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Dienstag und ich kann euch mein erstes Werk als GD für Magnolia Mania zeigen. Ich freue mich total und finde es sooo klasse, dass ich die Mädels für drei Monate unterstützen darf!!! Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema "Geschenkebox" und ich habe einen Geburtstagskuchen-Bausatz nach der Anleitung von Miri gewerkelt - ich finde ihn ja echt klasse und habe es endlich geschafft auch einen zu machen. Schaut auf jeden Fall noch bei Magnolia Mania vorbei, was das DT und die andere GD für tolle Werke gebastelt haben.

Ich habe wieder das Maja Papier als Designpapier genommen - ich bin einfach hellauf begeistert davon!!!:


Die süße Special Tilda in Nahaufnahme ... die Kekse sehen auf dem Foto fast schimmlig aus *g* - es ist aber in natura Glitzer - meine Kamera mag den wohl wirklich überhaupt nicht *lach*:


Ich finde es ja total klasse, dass bei der Anleitung gleich schon der Text etc. dabei ist - nur noch auf festes Papier ausdrucken, ausschneiden oder stanzen - und fertig:


Da ich es gar nicht mag, wenn die Ecken so "wegflattern", habe ich ein bisschen Schnur um die Schachtel gegeben und vorne mit einem Charm zusammengebunden:


Innen sieht es dann so aus:


Und hier sieht man noch die ganzen Bestandteile. Die Streichholzschachtel wollte ich zuerst pimpen, dann habe ich sie einfach auseinander genommen, die Maße notiert und schnell selbst eine gemacht - noch die Streifen auf der Seite ausgeschnitten und geklebt und schon hatte ich eine farblich passende Streichholzschachtel:


Mit diesen Copics habe ich coloriert:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Maja Design
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders, Punch, Herzpunch
  • Sonstiges: Gelstift, Stickles, Charm, Distress Ink - Walnut Stain, Bakers Twine, Kerze, Tender
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr schaut bald wieder vorbei!

P. S.: Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Kommentare:

  1. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht total klasse aus, das Motiv ist wirklich zuckersüß, kenne ich noch gar nicht.
    Ganz große klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Bausatz habe ich auch schonmal für meienn Mann gebastelt - allerdings nicht mit so einem süßen Motiv GRINS
    Sieht toll aus, becky. Wirklich süß geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden! WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, auch dir einen schönen Valentinstag! Dein Geburstagskuchen Bausatz ist dir super gelungen - das Papier und die süße Tilda dazu einfach perfetkt :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky,
    das ist eine tolle Box geworden und die Tilda hast Du wieder so klasse coloriert.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!