Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Kleines Abdrucktäschchen

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch ein Abdrucktäschen zeigen, dass ich gewerkelt habe, um der lieben Nicole ein paar Abdrücke zu schicken - wir haben uns zu einem Tausch entschlossen *lach*:


Ich habe wieder eine kleine Mini-Tilda genommen - die passen von der Grösse her einfach super:

Die Copics, die ich verwendet habe, habe ich leider wieder mal vergessen zu fotografieren ... ich gelobe Besserung *g*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag ... hoffentlich wird das Wetter bald besser - man ist ja schon nach 5 Minuten draussen ein wahrer Eiszapfen ... :(

Kommentare:

  1. Liebe Becky, das ist dir super gelungen- sieht einfach entzückend aus :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Einfach soooooooooo schön! Mal wieder toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dein Abrucktäschchen ist einfach nur süüüüß. Hast Du echt toll coloriert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!