Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Kartentausch Penny Black

Hallo ihr Lieben!

Im Stempelcafe gibt es im Feburar einen Kartentausch mit den Stempeln von Penny Black. Mein Kärtchen ist inzwischen angekommen und die Empfängerin hat sich gefreut *juppi*.

Ich habe ganz frische frühlingshafte Farben genommen ... es soll ja auch endlich warm werden *g*:


Dieses Motiv von Penny Black ist eines meiner absoluten Lieblinge ... es passt zu so vielen Themen und sieht einfach witzig aus:


Diesen Stempel ahbe ich auch endlich einmal benutzen können - leider wirkt das Hintgrundpapier so extrem grün ... ist in Wirklichkeit nicht so ... aber mein Fotoapperat macht halt was er will *grml*:


Und hier noch die verwendeten Copics:



Materialliste habe ich dieses Mal keine für euch ... hab gar nichts mitgeschrieben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Valentinstags-Geschenk! Sie haben mich total gefreut!!!

Kommentare:

  1. Wow, dein Kärtchen sieht super aus und die Farben strahlen ja regelrecht...klasse!!
    Richtig schöne frische Farben und dein Motiv ist wieder wunderbar coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becky,
    ah, Penny Black's hast du also auch! Und kannst sie ebenso schön colorieren wie Tildas. Bin begeistert, wie du selbst den Hühnern noch Tiefe verleihst...mit welcher Farbe hast du das gemacht?
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Really sweet card, I love the image and the colours are fab
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Becky! Gefällt mir total gut - so schöne, frühlingshafte Farben!!!
    Ganz lieben Gruß von Deiner Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Penny Black und Deine Karte ist ein Traum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden. Die Farben sind so schön frisch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!