Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Geniale Box nach WS im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag - es ist eisig kalt, aber total sonnig! Na ja, als ob uns die Sonne etwas bringen würde *lach*. Ich habe heute mal etwas "Non cutes" für euch - ich weiß, ich bin die absolute Niedlich-Stemplerin, aber wenn SU gefragt ist, dass wirds halt non cute *g*.

Die liebe Nici - floral-frame hat bei uns im Stempelcafe einen absolut tollen WS mit SU gemacht. Schaut doch gleich mal im Stempelcafe vorbei, dann könnt ihr ihn auch nachbasteln - es hat total viel Spaß gemacht und ist eigentlich viel einfacher, wie ich mir gedacht habe *lach*. Hier also die Bilder:


Das Unterteil ist aus einem Stück Designpapier gemacht - die breite Boxwand finde ich einfach total klasse. Es macht die Box wirklich zu etwas ganz Besonderem:


Hier der Deckel - es war gar nicht so leicht, dass die Stanzungen auf der Seite halbwegs schön werden *g*:


Und hier das Ganze im geschlossenem Zustand von der Seite:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - SU, Designpapier - SU
  • Stempel: SU
  • Dies: Stanze ?
  • Sonstiges: Band, Distress Ink - Walnut Stain

Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist eine suuuperschöne Box!

    Nicht nur die Idee an sich (die alleine finde ich schon klasse ;-) ), sondern auch deine wunderbare Umsetzung dazu.

    Ich bin jedesmal wieder begeistert, wie sauber du deine Arbeiten umsetzt!

    Wunderschön :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becky,
    das ist eine schöne Idee! Vielen Dank für den Link.
    Deine Ausführung finde ich auch ganz toll. Braun ist eh meine absolute Lieblingsfarbe und die Farbkombi von deiner Box ist super.
    Ganz lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Die Box steht auch noch auf meiner Liste...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, die Box ist wirklich genial, bzw. macht es Deine Umsetzung zu einem tollen Ergebnis. Wären genau meine Farben *g* - wobei mir persönlich tatsächlich noch so ein kleines niedliches Motiv darauf fehlt :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist genial. Ich trau mich noch nicht so ganz ran *hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!