Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagskärtchen

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider bin ich seit ein paar Tagen krank und daher ist mein Blog so "verweist". Heute kann ich euch wieder mal was zeigen.

Die liebe Sonja/flati hatte Geburtstag und ich habe ihr dieses Kärtchen geschickt:


Hier noch eine Nahaufname der süßen Tilda:


Das wars auch schon wieder von mir, ich werd mich gleich wieder hinlegen, hoffe, dass ich am Montag wieder fit bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine süße Geburtstagskarte hast du da gazaubert...richtig bezaubernd!
    Wünsche dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, die coloration ist echt genial...Sehr schönes Werk =)
    Ich wünsch dir gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, meine Süsse! Kuriere Dich brav aus, damit Du bald wieder auf den Beinchen bist!!!
    Eine wunderschöne Karte - ich dachte schon, die ist für mich.
    ;-)

    Bussi
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kaertchen ist ein Gedicht....total traumhaft! Deine Freundin hat sich sicher darueber gefreut!
    Ich wuensche Dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, erstmal gute Besserung. Und deine Karte ist mal wieder bezaubernd geworden, gefällt mir ausgesprochen gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky, erstmal gute Besserung. Kranksein macht ja nun wirklich keinen Spaß! Deine Karte ist aber wieder ein absoluter Hingucker geworden, die Coloration ist wieder gigantisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Karte!
    Gute Besserung, Becky!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsch Dir Gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!