Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Fun with Shapes and More # 103 - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch schon versprochen habe, gibt es heute noch einen zweiten Post von mir. Ich bin nämlich auch noch als GD bei Fun with Shapes and More!!! Als ich gefragt wurde, ob ich gerne mitmachen würde ... habe ich sofort zugesagt, denn bei mir ist ja fast auf jedem Werk etwas Gestanztes.

Heute durfte die liebe Anja das Thema auswählen und sie hat sich für "Verpackung" entschieden - dies ist das Thema für die nächsten zwei Wochen. Schaut doch auf dem FWSAM-Blog vorbei, was das DT für schöne Sachen gewerkelt hat.

Ich hab gleich einen Punkt auf meiner Todo-Liste abgearbeitet und so eine süße Mini Bag in a Box gewerkelt:


Hier sieht man sogar mal die Schleife, die ich oben herum gebunden habe:


Kaum zu glauben, aber das ist eine Mini-Tilda ... ich liebe die Kleinen ja, obwohl sie irgendwie viel filigraner sind zum colorieren *lach*. Ihr könnt euch also vorstellen, dass meine Box wirklich Mini ist:


Hier noch die Ansicht von oben:


Und die verwendeten Copics - wie ihr seht, werde ich immer mehr zur Blau-Liebhaberin *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Magnolia
  • Stempel: Magnolia Mini, Text - Whimsy Stamps
  • Dies: Spellbinders, SU - Rundes Etikett, Herzschlüssel - C.C. Design
  • Sonstiges: Band, Distress Ink - Walnut Stain
  • Coloration: Copics, Kreide

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, deine Verpackung ist ein Traum....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becky,
      die mini Box in a Bag ist wunderschöööön.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Oh, das ist ja total süss. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!