Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Flohmarkt mit vielen Schnäppchen

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich noch ein zweites Mal bei euch. Ich habe jetzt einen Flohmarkt unter anderem mit Penny Black, Whipper Snapper, C. C. Design, Cuttlebugfoldern, etc. Ihr könnt ihn HIER anschauen. Zu allen Preisen kommt nach das Porto dazu. Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail an becky-stempelt ät gmx.at.

Ich werde euch dann die jeweils günstigsten Versandkosten per Mail mitteilen - wird per Österreichische Post, Deutsche Post oder Schweizerische Post versendet - je nachdem aus welchem Land ihr kommt (das ist der Vorteil wenn man im Dreiländereck wohnt *lach*).

Ich habe den Link auch noch beim Stempelcafe eingestellt - wie immer gilt: wer zuerst kommt ...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn ihr etwas findet.

 

Kommentare:

  1. hi
    hätte gerne die PB Hühner zu 5 euro
    hab Dir grad gemailt
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hätte gern die sitzende C.C Design für 4€

    AntwortenLöschen
  3. und den holz hund wenn die noch da sind!

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!