Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Fairy Tale Challenge # 35 - Frühling

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge - *juppi*. Wie ihr wisst, war ich ja drei Monate lang GD bei FTC, jetzt wurde ich gefragt, ob ich nicht als festes DT bleiben möchte ... natürlich möchte ich *lach*!

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: "Frühling" - ich hoffe das Wetter richtet sich auch bald danach aus. Schaut doch gleich noch auf dem FTC-Blog vorbei und schaut, was meine lieben Kolleginnen Schönes gezaubert haben.

Wir werden dieses Mal von Robyn's Fetish gesponsort, deshalb durften wir uns auch eines der Digis aussuchen - ich habe mich für das Motiv Friends Forever entschieden. Und da ich ja gerne besondere Formen mag, habe ich aus einem Spelli eine Easelkarte gemacht *g*:


Der Text ist ein Freebie (bitte fragt mich aber nicht woher, hab ich vergessen zu notieren *ups*):


Hier noch die Coloration:


Und die verwendeten Copics - dieses Mal ziemlich viele *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - SU, Designpapier - ?
  • Stempel: Digi von Robyn's Fetish, Text - Digi
  • Dies: Spellbinders
  • Sonstiges: Distress Ink
  • Coloration: Copics

 Ich melde mich dann später nochmals bei euch - mit einer weiteren Neuigkeit *freu*.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja auch ein süßes Motiv ^^
    Ich hatte mich für den Hasen mit Korb entschieden.
    Deine Karte sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja sooo süß! Diese Farben, diese Coloration und dann auch noch die Form! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist richtig frühlingsfrisch und die form gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total klasse!
    Tolle Coloration!
    Ein schönes Wochenende
    und LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous and bright just fabulous for a Spring theme!
    Love it!

    Take care
    Big Hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du uns als neues Mitglied bei Fairy Tale unterstützt. Und mit Deiner supersüsse Karte ist Dir der Einstieg ja schon mal hammermässig geglückt. *kicher*
    Wunderschöne Coloration, fantastische Karteform samt Papier - ich bin restlos begeistert.
    lg und viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky
    großes Kompliment deine Karte ist wunderschön, deine Coloration und die Farbenwahl ist einfach klasse und gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!