Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Fairy Tale Challenge # 34 - Love, Love

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Freitag und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Heute haben wir das tolle Thema "Love, Love" für euch. Schaut doch auf dem Blog vorbei, was das DT für schöne Werke gestaltet hat!

Ich habe mich für eine Valentinskarte für meinen Schatz entschieden - und so langsam wisst ihr ja auch, dass er eher das "je schlichter desto besser"-Typ ist *lach*. Heute habe ich versucht, mich total daran zu halten und es ist eine sehr männliche Karte rausgekommen (ok, zumindest für meine Verhältnisse *g*). Der Einzige Schnickschnack, den ich mir erlaubt habe, ist die Herzbordüre, die ich um das Kärtchen herum gefriemelt habe:


Bei der Rückseite konnte ich nicht wiederstehen und habe doch eine Tilda genommen ... aber halt nicht coloriert, sondern einfach braun abgestempelt. Da kommt dann schlussendlich auch noch der Text drauf. Den schreibe ich allerdings erst kurz vor dem 14.2. - mach ich mit Texten immer so:


Und wenn man die Karte aufklappt, sieht das Innenleben so aus - jaaaaaa es ist schon ein bisschen "nackig", aber es soll ja ihm gefallen und nicht mir *g*. Ich hätte jetzt noch 2x gemattet und einen schönen Spruch rausgesucht, dazu noch etwas Schnörkel, etc. etc. Aber was macht frau nicht alles für ihren Liebsten *lach*:


 Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, SU
  • Stempel: Magnolia, Hintergrund - Impression Obsession
  • Dies: Stanzalphabet - Quickutz, Herzbordüre - Magnolia
  • Sonstiges: Distress Ink - Walnut Stain, brauner Gelstift, Memento - Desert Sand

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und hoffe, ihr startet gut ins Wochenende.


Kommentare:

  1. what a cute valentine card! interesting composition!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt die Kartenform und deine Schlichtheit, so kommt alles gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte :-)

    viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Kärtchen. Von Aussen und Innen total durchdacht und einfach toll creaiert. Gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und süsse Karte. Durch die Schlichtheit besticht sie. Perfekt würd ich sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!