Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Candy-Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein aufregender Tag, denn die drei Gewinner meines Candys stehen fest.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die sich als Leser eingetragen haben und vor allem dafür, dass ihr alle so liebe Kommentare hinterlassen habt.

Die Gewinner wurden mit random.org ausgelost - dieses Mal habe ich es sogar geschafft, ein Bildchen davon einzustellen *lach*.

Der 1. Gewinn - mein Candy - geht an:


Herzlichen Glückwunsch an Nova


Der 2. Gewinn - die süße Special Tilda - geht an:


Herzlichen Glückwunsch an Simone

Der 3. Gewinn - ebenfalls die süße Special Tilda - geht an:


Herzlichen Glückwunsch an Karla

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!!! Bitte, schickt mir eure Adresse auf becky-stempelt@gmx.at bis spätestens 2.2.2012 um 23:59 zu, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann. Wenn sich jemand bis dahin nicht meldet, werde ich den jeweiligen Gewinn neu verlosen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - morgen ist mein absoluter Basteltag, da ich schon heute Abend ins Wochenende hineinstarte (so Feiertage und Fenstertage sind was schönes *freu*) - das Meiste kann ich euch aber erst nächste oder übernächste Woche zeigen ... alles noch streng geheim!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch 3!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. gratulacje dla dziewczyn:)Becky dziękuję za zabawę.pozdrawiam z Polski

    AntwortenLöschen
  3. wah... menang :) senangnya.. Makasi ya :)

    AntwortenLöschen
  4. Becky... saya sudah kirimkan lewat email saya misscova@gmail.com ke email kamu becky-stempelt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Поздравляю выигравших такую замечательную конфету! Хозяйке блога желаю всего самого доброго и процветания блогу!

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.

    Dir wünsche ich dann jetzt schon ein schönes langes Wochenende und viel Spaß beim kreativ sein.
    Bin schon gespannt, was Du uns zeigst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Congrats to the winner! Hugs to you!

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations to the winners! Thanks for the chance Becky!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  11. Congrats to the LUCKY winners and thanks Becky for the chance to win such great goodies!!
    Crafty Hugs,
    Pendra

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations to the winners
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky,
    Ich habe gewonnen!! Vielen dank dafür.
    Ich habe Ihnen meine Adresse geschickt.
    Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Becky,
    Ich habe heute mein Stempel bekommen. Vielen Dank!
    Ich bin sehr glücklich!!
    Grüße Simone.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!