Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wichtel- und Überraschungs-Post

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch schöne Post zeigen, die ich gestern und heute erhalten habe:

Dieses Kärtchen habe ich gestern aus dem Briefkasten gefischt - es ist von der lieben Stine und ich habe es beim Kartentausch Various Stamps - WOJ beim Stempelcafé bekommen. Vielen lieben Dank, die Karte ist einfach traumhaft geworden - so viele liebe Details ... sie ist noch viel schöner als auf dem Foto *g*:


Dieses Kärtchen habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt - es ist von der lieben Claudia - Stoppel1970. Ich habe mein Magnolia/Hänglar-Wichteln beim Stempelcafé mitgemacht und hatte das Glück, dass ich ihr WiKi war. Die schönen lila-Töne sind in echt noch viel toller, leider schluckt meine Kamera das immer *grml* Vielen lieben Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht:


Und diese süße Kärtchen habe ich als Überraschungspost von der lieben Jenni bekommen. Bei der süßen Tilda mit Schweinchen auf dem Fliegenpilz kann das Jahr 2012 ja nur gut werden. Vielen lieben Dank, ich habe mich über deine Überraschungspost wahnsinnig gefreut:


Ich habe mich über die drei Karten wahnsinnig gefreut - ich muss mir jetzt wirklich mal überlegen, wo ich all die schönen Sachen, die ich bis jetzt bekommen habe, aufstellen kann. Ich möchte sie doch alle gerne immer wieder anschauen. Morgen zeige ich euch dann auch wieder mal etwas von mir ... ich hoffe, dass die nächsten Tage meine verschickten Kärtchen auch ankommen, dann kann ich endlich mal wieder etwas mehr zeigen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!