Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Weihnachtsset II

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch noch gar nicht das Weihnachtsgeschenk, das ich für die liebe Sabine - Sumsibine gemacht habe, gezeigt. Ich habe für sie einen Teelichthalter aus Graupappe gewerkelt - natürlich in ihrer Lieblingsfarbe blau mit etwas braun:


Hier die restlichen drei Seiten:




Ich habe ihr auch noch eine Milchbox, gefüllt mit feinen Schoki-Bons und Duftteelichtern zum nachfüllen, geschenkt:


Hier die süsse Special-Tilda - sie ist diesen Winter mein absoluter Favorit. Und bei den Fotos merke ich, dass ich endlich mein Weihnachtsgeschenk - eine Tageslichtlampe *juppi* - bestellen sollte - die Fotos sind leider total scheusslich gelb geworden *schäm*:


Hier das ganze Set, das sie bekommen hat:


Jetzt habe ich euch endlich alle Weihnachtssachen gezeigt ... habe am Wochenende drei Kärtchen gebastelt, aber die kann ich noch nicht zeigen. Ansonsten bin ich in etwa so kreativ wie eine Tomate *lach* ... hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Inspiration und vor allem Zeit habe (jaja, im Lotto müsste man gewinnen).

Danke euch fürs Vorbeischauen und vor allem für die total lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst ... ich versuche, euch auf euren Blogs immer wieder zu besuchen ... leider kann ich nicht überall posten *blogger doof find*. Noch einen ganz schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Beautiful!!! Love all the gorgeous blues!

    AntwortenLöschen
  2. Wow these jobs are stunning. I love the lantern and the blu and white colours.
    Francy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, WOW....dein set ist einzigartig, Becky!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Becky wunderschön!
    Deine Coloration ist super- das Set kam best. super gut an ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful job on all your projects!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set! Und wieder wundervoll coloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Set ist einfach wunderschön gestaltet und ein ganz, ganz tolles Geschenk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da könnte man ja direkt neidisch werden. Aber ich freu mich natürlich auch für die Empfängerin. Ein wuuuunderschönes Set. Einfach traumhaft schön.
    Auch bei mir lässt die Kreativität auf sich warten. Zeig fast nur ausschließlich alte - noch nicht eingestellte Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow gorgeous creations!!!!! Love thatcandle holder!!!!!! Wow fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das ein wundervolles Set.. alles total klasse coloriert und soooo liebevoll
    echt total genial.
    Vor allem der Kerzenständer ist prima geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful job on these creations, Becky! Each is beautifully colored and beautifully assembled! Thanks for sharing with us...hugs...Barb

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty. your coloring is awesome.
    Hugs....Pam:)

    AntwortenLöschen
  13. So adorable...love your Tildas.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous coloring and fabulous candle holder.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous coloring on each of these images and your project is awesome. Thanks for sharing Becky :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Becky, those are gorgeous projects. Love the colours you've used and your colouring of those adorable Tildas is fabulous. Terrific job on ALL your projects.
    hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  17. Becky, what a wonderful gift! Your work is lovely.

    AntwortenLöschen
  18. WOW is right! Amazing set here.

    AntwortenLöschen
  19. Your creations are adorable Becky!! The colors are great and your coloring is beautiful.
    xxxSylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Love all the great items!! You have designed them perfectly, and your coloring is fantastic. Blue is my fav color so this is just the icing on the cake. TFS!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wieder so ein traumhaftes Set! Einfach rundum wunderschön!
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  22. wow!!!sooo magnific this set here! such a hard work, i guess!
    bravissima!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!