Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wahnsinn!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meine Statistik angeschaut und gesehen, dass ich schon 9'813 Zugriffe auf meinem Blog habe ... und das seit August!!! Ich bin immer noch ganz fassungslos, wie viele von euch immer wieder bei mir vorbeischauen und möchte euch daher schon "vorwarnen": Sobald ich die 10'000 Zugriffe überschritten habe, gibt es wieder ein Blog-Candy bei mir - als Dankeschön für euch.

Jetzt muss ich mich ranhalten und bin schon am überlegen, was ich euch für ein schönes Candy zusammenstellen könnte *freu*. Aber ich bin mir sicher, dass mir was Schönes für euch einfallen wird.

Nochmals: Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, dass ihr euch bei mir als Leser eingetragen habt und natürlich auch an die "stillen Leser" - ohne euch würde das Ganze keinen Spass machen!!!

Kommentare:

  1. Hi Becky,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne Menge! Aber deine Sachen sind immer so schön, da wundert es mich nicht ;o)
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder bei den tollen Sachen die Du immer zeigst ;-)
    Da bin ich mal gespannt was Du Dir schönes einfallen lässt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja toll!
    Deine Werke sind ja aber auch SUPER!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch für diese Menge an Zugriffen.Aber bei Deinen schönen Sachen,die Du uns hier zeigst,ist das doch kein Wunder.Ich freue mich immer sehr,wenn es hier etwas Neues zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen schönen Sachen sind die vielen Klicks ja kein Wunder ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. sodala, damit ich euch nicht anlüge ... hab ich jetzt mal die statistik offiziell eingestellt. ich glaub ich muss mich ranmachen mit dem candy *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, jetzt sinds schon über 10.000 Aufrufe. Freu mich total für Dich. Mach nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - und dem Lob kann ich mich nur anschliessen - bei dir gibts immer was Tolles zu sehen!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!