Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Vom Glück verfolgt ... *freu*

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich schnell mal, um euch die neuesten Infos zu geben - im Moment bin ich total vom Glück verfolgt, so wie es scheint! *lach*

Gestern habe ich erfahren, dass ich die Ehre habe, bei Magnolia Down Under als Special Guest Designer bei der nächsten Challenge mitzumachen - wow, wie aufregend ist das denn???

Und heute habe ich erfahren, dass ich das Candy bei der lieben Penni gewonnen haben - die süße Koala Tilda wird bald mein sein *freu*. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht echt schöne Sachen.

Dann habe ich natürlich gesehen, dass ich schon über 150 Leser habe - Gott sei Dank habe ich schon vorgesorgt und mich um einen 2. und 3. Gewinn gekümmert. Da die Special Tilda so gut angekommen ist, habe ich noch zwei davon besorgt, diese beiden Süßen werden dann an die zusätzlichen 2 Gewinnerinnen verschickt! Ich hoffe, ihr habt damit eine Freude - ihr macht mir auf jeden Fall mit all euren lieben Kommentaren SEHR VIEL Freude.

Und ich habe gemerkt, dass ich im Moment viel mehr bekomme, als ich gebe - all die lieben Menschen, die ich kennenlernen darf - ich bin einfach überwältigt!

Vielleicht komme ich heute noch dazu euch etwas zu zeigen, ansonsten wünsche ich euch schon mal einen schönen Samstag - Wochenende *juhu*!

Kommentare:

  1. Ui tolle Neuigkeiten! Herzl. Glückwunsch!!!
    Wünsch dir ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich aber wirklich viel Glück. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch! Tolle Neuigkeiten, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. You really were nice that you offer such a beautiful candy and therefore you have to get something back. I wishing you a very beautiful weekend. Enjoy. Lily Anuška

    AntwortenLöschen
  5. hey Becky? congratulations! you deserve it! that's so fine! i am very glad for you! well done!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so für Dich! Wie schön, daß 2012 sooo gut für Dich beginnt! Darf gerne so weitergehen, gell? :-)

    Schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüsse und einen festen Drücker für Dich!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich gut an, Special Gast Designer. Guter Titel, finde ich. Und ich glaube auch, dass du genau die Richtige bist dafür.

    Liebe Grüße
    Gabi / paradise

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen, daß deine Glückssträhne noch lange anhält und du uns noch viele tolle Werke zeigst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!