Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Mädels-Karte

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem männlichen Post *g* zeige ich euch heute wieder mal ne absolute Mädels-Karte. So richtig mit rosa und Glitzer *hach*. Das Kärtchen habe ich für eine Aktion bei den Stempelhühnern gebastelt - sie ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und hat ihr gefallen. Endlich habe ich auch mal wieder ein paar Blümchen und ein Embelli verwendet - ist mir in letzter Zeit total schwer gefallen:


Hier noch eine Nahaufnahme der Süßen - Glitzer sieht man halt wieder mal nicht *grml*: 


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders
  • Sonstiges: Band, Blumen - Wild Orchid Crafts, Embellishment, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt, ich hoffe, dass ihr alle gut ins Wochenende startet - ich freu mich total darauf - ich hoffe, dass endlich meine Muse sich wieder bei mir blicken lässt!



Kommentare:

  1. Ganz klasse dein Kärtchen, eine richtig schöne Form.
    Deine Tilda ist ganz großartig coloriere, total schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Becky, die schaut super aus!
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein Mädchentraum! Wie immer wunderschön!
    Heute ist die Secial Tilda auch bei mir eingezogen - lieben Dank für den Tip!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Becky,

    Deine Karte ist ein schöne Mädchenkarte.
    Die Tilda is sehr süss und Du hast sie super schon coleriert.
    Schönes WE und viel Muse :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, Deine süsse Tilda!
    Ich freu mich sehr, daß Dich endlich wieder Deine Muse besucht hat und Dir das Basteln wieder Spaß macht!
    Ganz festen Drücker!

    Ein schönes und erholsames Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors and beautifully done!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Gott ist das wieder eine hübsche Karte!! Ich bin ganz hin und weg, die geprägte Grundkarte schonmal mit Spellis auszustanzen ist eine prima Idee, und die Coloration ein Traum, hach und überhaupt und sowieso - wieder total gelungen!
    Du hast wieder einen Fan mehr ;-)
    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    deine Karte ist ganz zauberhaft!
    Die kleine Tilda ist so niedlich..und wunderschön von dir coloriert.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Becky, you've colored so lovely this sweet baby girl!
    love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!