Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Mädels-Karte die 2.

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Mädels-Karte für euch. Wieder mit rosa und wieder mit Glitzer *lach* Ich komm davon einfach nicht mehr los. Diese ging an die liebe Simone - Stempelqueen - sie ist inzwischen bei ihr angekommen und hat ihr eine Freude gemacht.

Den Hintergrund habe ich selbst gemacht ... daher ist die Karte an sich auch eher einfach gehalten ... es soll halt der Hintergrund wirklen. Es hat echt Spaß gemacht mal so was auszuprobieren. Ist zwar ein ziemlicher Aufwand, aber mir gefällt die Wirkung:



Hier die Tilda in Nachaufname. Ich finde, es ist eine der süßesten Tildas, die die Christmas Collection 2011 hervorgebracht hat:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Folia
  • Stempel: Magnolia, Whimsey Stamps
  • Dies: Spellbinders, Herzbordürde - Martha Stewart
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Band, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift, Memento braun
  • Coloration: Copics, Kreide
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - ich hoffe, ihr könnt ihn alle genießen!

Kommentare:

  1. Huhu Becky,
    wow der HG ist echt toll und die Tilda hast du wieder so schön coloriert und in Szene gesetzt ;-) echt super- bitte mehr davon ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...
    Diese coloration ist echt wieder genial und die Karte sehr schön zusammengestellt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,

    die Karte ist ein TRAUM!!! Wunderwunderschön. Und der einzigartige Hintergrund ist einfach klasse und hat bestimmz viel Arbeit gemacht.
    Aber ich kann Immer nur wiederholen, dass ich mich tierisch über diese Karte gefreut habe und sie schon einen Ehrenplatz hat!

    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! do I love the design work on this. Great card!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, deine Hintergrundgestaltung! Und die Karte ist, wie alle deine Karten, wunderschön! Klasse was Du so alles ausprobierst - und welche tollen Ergebnisse du uns dann präsentierst!
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky, da ist dir mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen gelungen und der Hintergrund ist echt toll geworden - gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card, I love the colours and the papers
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  8. This is a really pretty card, love such soft colours.
    so beautifully colour Tilda to perfection, she looks charming!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!