Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Karte mit meiner Lieblings-Tilda!!!

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure große Teilnahme bisher an meinem Candy ... also die 100 Leser werde ich sicher knacken ... bin schon den zweiten Gewinn am zusammenstellen *lach*

Heute zeige ich euch wieder mal eines meiner "Formen-Kärtchen". Ich liebe es ja, wenn die Karte keine 08/15-Form hat, sondern die Karte mit Spellis ausgestanzt ist. Ich habe im Moment ja nur die "normalen", aber irgendwann werde ich mir auch die großen anschaffen ... leider sind die ja soooo teuer!

Aber hier erst mal mein Kärtchen - ich habe mir die Octagon-Spellis in sm und lg geleistet und musste sie natürlich gleich ausprobieren *g*. Auch die Eiszapfen-Stanze ist neu:


Meine absolute Lieblings-Tilda im Moment ist die süße Schlittschuh-Tilda. Leider ist der Stempel eine Special-Tilda gewesen und nicht mehr im Handel verfügbar:


Die Innenseiten habe ich mit Text (unten) und mit einer 3-D-Schneeflocke (oben) gestaltet. Leider habe ich von den Schneeflocken die Stanze nicht, nur ein paar Stanzungen:


Hier die schöne 3-D-Schneeflocke in der Nahaufnahme. Ich glaube, ich brauch sie doch *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill
  • Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
  • Dies: Spellbinders, Etikett - Spellbinders, Schneeflocken - Magnolia, Eiszapfen - Marianne Design
  • Sonstiges: Stickles, Gelstift, Liquid Pearls, Halbperlen - WOJ, Distress Ink - Walnut Stain, Prägefolder
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte gern bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe auf besseres Wetter die nächste Woche! *g*


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Und die Kartenform, einfach klasse. Den Rest hatte ich ja im Forum schon gelobt. Eine wunderbare Tilda, die ich noch nie gesehen habe. Die würde doch glatt zu meiner Schlittschuh fahrenden Tilda passen. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Du hast sie super in Szene gesetzt in dem Rahmen.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    die Karte ist ja süss. Vor allem die Tilda, einfach klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen, Becky! Das ist auch meine lieblings Tilda! Dein Kaertchen ist traumhaft schoen.

    AntwortenLöschen
  4. That is a really cool card, I love Tilda sitting on the ice ledge and the colors make this card exceptional. The design and colors are just stunning.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Becky- wunderschön!
    Diese Tilda find ich auch super schön *schwärm*

    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  6. wow this is a gorgeous card. I love the shape of the card and the colours are stunning.
    Francy

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem tollen Werk. Ja Frau braucht immer so allerhand...wo ist der Goldesel?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Becky deine Karte ist sowas von reizend - colorierung wie immer exzellent :-) alles zusammen einfach ein Traum :-) Ich gratulier dir übrigens zu den vielen Klicks - ist ja auch kein Wunder bei deinen tollen Werken - ich werd aber nicht beim Candy teilnehmen, da ich eben erst bei Sumsibine gewonnen habe. Schönen Wochenendausklang, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. total genial deine Karte, die ist wirklich super geworden =)
    und die wunderschön colorierte tilda ist richtig süß, schade, dass es die nicht mehr gibt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist mal wieder große Klasse, die Coloration genial wie immer
    Wollte mich bei Deinem Candy eintragen, aber irgendwie funktioniert inlinkz nicht... hab dich dennoch in meiner Sidebar eingetragen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. ich nochmal... hab grad gesehen, dass ich nun doch bei inlinkz drin bin... irgendwie ist die Anzeige auf deinem Blog etwas unübersichtlich. Das erscheint in der rechten Spalte und ist dann schlecht zu sehen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Becky,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft und Deine Coloration immer genial.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. und ich nochmal ;-)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful, I love your colouring it's absolutely gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  15. Adorable shaped card. Love it.
    Hugs...Pam:)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Becky!
    this card is so adorable. I love the colors and the shape of the card.
    Your Translator doesn't work. would love to know what you write.
    Google translate is a good one.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  17. Awesome card! I love the orange and brown....

    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Adorable and such lively orange colors!
    Caryl

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card and I love the color scheme, Becky!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card and wonderful colors!

    AntwortenLöschen
  21. Oh je da bin ich der Festen Überzeugung dass ich die schon lange Verfolge, und was ist, ich bin gar nicht bei dir eingetragen, ich hab nur dein Blog verlinkt*auf die Stirn klatsch*

    und dann bin ich auch noch dein 111. Verfolger, hihi...

    Aber nun zu deinem Werk, ich finde es echt super schön!

    Bis bald Franzi

    AntwortenLöschen
  22. She looks adorable all snuggly and warm. I love the shapes and your coloring. So pretty!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card with beautiful colors. I love your coloring.
    xxxSylvia

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous coloring and beautiful layout design of this card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  25. I just love the colours on this one, very pretty!
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  26. OMG Becky, this unavailable Tilda is one of my favourite. Isn't she cute& coloring her in shades of orange is so so fabulous. I love it sooo much. your card is just awesome.
    hugs.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!