Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe ein supersüßes Kärtchen bekommen und weitere GD-Neuigkeiten!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die superschöne Karte, die ich von der lieben Jasmin - Joshylili bekommen habe. Es ist eine ganz tolle Buchkarte - ich bewundere sie ja total dafür, dass sie die so toll hin bekommen hat. Ich hab immer noch Bammel davor, so eine auszuprobieren.

Sie hat eine superschöne Farbkombi in blau-braun verwendet - ich glaub so langsam, dass das auch eine meiner absoluten Lieblings-Farbkombis wird *g*:


Die Innenseite war mit tollen Blümchen und meinen geliebten Halbperlen gefüllt *juppi*:


Liebe Jasmin, nochmals vielen Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht - und sorry, dass ich dein süßes Kärtchen erst jetzt einstelle ... irgendwie hinke ich mit allem hinterher!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schaut doch morgen bei mir vorbei, dann lose ich die drei Gewinnerinnen meines Candys aus!

P.S.: Meine Glücksträhne hält weiter an - ich wurde heute auch noch als GD für Magnolia Mania ausgewählt ... Mädels, demnächst bekommt ihr einiges von mir zu sehen *g*


Kommentare:

  1. Da hast Du aber eine tolle Buchkarte bekommen. Ich finde diese Form von Karten wunderschön.
    Für Deine Aufgabe als GD wünsche ich Dir viel Spass.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow! what a beautiful book-card! Congratulations Becky - you are a lucky girl! yeah, i agree, the color combinations is very beautiful, i love it too!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous little book card and big congratulations
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,
    so eine Buchkarte ist gar nicht schwer, das schaffst du auch. Katharina von WoJ hat eine tolle Video Anleitung dafür gemacht. Damit hast du sie ruck zuck fertig
    Video-Tutorial
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!