Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Weihnachtspost, die ich bekommen habe

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein glückliches, gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2012!

Heute möchte ich euch noch meine Weihnachtspost 2011 zeigen. 2011 war ja mein erstes "Stempeljahr" und ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Post von so lieben Menschen bekomme - Mädels ich habe mich über jede einzelne Karte und jedes Geschenk wahnsinnig gefreut!!!

So, jetzt kommen die ganzen Bilder:

Karte von meinem Sahnehäubchen Sandra - sany86 (hab auch noch Abdrücke bekommen - aber leider nicht fotografiert):


Karte von der lieben Rosemarie - Lucy:


Karte von der lieben Steffie - steffie2005:


Karte von der lieben Simone - Stempelqueen:


Schokiverpackung mit feiner Schoki *jummi* von der lieben Jasmin - Joshililiy:


Karte von der lieben Judith:


Und hier noch die ganze Füllung - Tee, Cappuccino und Schoki *jummi*:


Geschenk von meinen lieben Partnerhühnen Sabine - Sumsibine - hier die Karte und die Box:


Und hier der Kalender:


Tag und Geschenk von der lieben Gabi - Stempeltruhe:


Nochmals, vielen lieben Dank an euch alle, ihr habt mir die Adventszeit und Weihnachten sehr versüßt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Becky! Auch ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Jahr 2012 voller Gesundheit und Glück! Du hast dir diese tolle Weihnachtspost ehrlich verdient! Du selbst hast keine Gelegenheit ausgelassen anderen eine Freude zu bereiten! Leider habe ich immernoch ein akutes Zeitmanagement-Problem! Deshalb ist meine Weihnachtspost auf der Strecke geblieben! :-( Sei bitte nicht böse - ich gelobe Besserung!
    Und ein ganz liebes Dankeschön für deine Glückwünsche! Bis bald!
    Liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  2. this is so cute! i am very impressed! your coloring is just perfect! i wish i could like that!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!