Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Gutschein für einen Mann

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch nochmal was Weihnachtliches zeigen. Ich habe für meinen Schatz einen Gutschein gebastelt - er hat sich ein Abo für eine Computer-Zeitschrift gewünscht.

Ein Gutschein für einen Mann ist ja immer eine schwierige Geschichte (vor allem bei meinem soll es eigentlich so einfach wie möglich sein - Männer *zzz*), aber ich habe einen tollen Abdruck geschenkt bekommen und daher ist dieser Gutschein entstanden - für einen Männer-Gutschein gefällt er mir ganz gut *lach*:


Na, was meint ihr dazu? In echt sieht er nicht so dunkel aus ... der Gutschein und die Buchstaben sind dunkelgrün, nicht schwarz wie es auf dem Foto aussieht *g*. Ach ja, weiß vielleicht jemand, die der Stempel heißt, welche Marke das ist und woher ich ihn bekommen kann ... ich finde ihn absolut süß und würde ihn mir gerne zulegen.

Danke für euer Vorbeischauen und noch einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

Ach ja, die 10'000 Klicks wurden heute erreicht, also gibt es so bald wie möglich ein Candy bei mir!!! *freu*

@ all: Der Stempel ist von Whipper Snapper "Let it snow Snowmen" - danke liebe Angela *drück dich*


Kommentare:

  1. Liebe Becky, du hast den Gutschein sowas von liebevoll gestaltet und ich weiß wie schwer es ist für Männer soetwas zu gestalten, das es ihnen auch gefällt :-) Super geworden. Gratuliere dir auch zu den vielen Klicks - ist ja aber auch kein Wunder, bei deinen tollen Werken immerzu :-) Viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren, welches Motiv das ist, das ist klasse!
    Und der Gutschein super geworden, da wird er sich gefreut haben ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    Dein Gutschein gefällt mir super gut und wenn Du weisst wie der Stempel heißt, das wüsste ich auch gerne, der is ja so süss.

    Glückwunsch zu den vielen Klicks, das is ja toll. Aber bei Deinen tollen Werken kein Wunder.
    Mach weiter so,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Becky,
    also mir gefällt der Gutschein sehr gut und er wird bestimmt gut ankommen.
    Der Stempel ist von Whipper Snapper und heißt:Let it Snow Snowmen.Ich hatte meinen glaube ich im letzten Jahr bei der Stempelburg gekauft.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky,
    ich nochmal.Habe nochmal geschaut,wo Du den Stempel evt. bekommen könntest.Habe auf der Homepage von Whipper Snapper geschaut und da kannst Du ihn direkt bestellen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Gutschein-Karte. Perfekt für einen Mann, aber mir würd sie genausogut gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, eine supertolle Seite hast du hier, mit soooo schönen Karten...!!
    Der Gutschein sieht einfach toll aus, wenn sich dein Schatz darüber nicht gefreut hat, na dann weiß ich aber auch nicht....!! :-D
    Mach weiter so, finde deinen Blogg echt klasse!
    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  8. Der Gutschein ist toll! Nicht nur fü einen Mann! Ich kannte das Motiv bisher gar nicht, hab's aber gleich mal vorgemerkt!
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  9. This is soooo cute! I love snowmen.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Idee echt richtig niedlich :) Ich habe meinem Vater einen Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt, er war begeistert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!