Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstagskärtchen in rosa-grau

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich einfach sprachlos, was hier auf dem Blog so passiert!!! Ich begrüße all die neuen Leserinnen und freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich danke euch allen auch für eure total lieben Kommentare und die vielen Glückwünsche, die ich bekommen habe!!!

Ich habe mir auch schon überlegt, was es für die 2. (und möglicherweise auch 3.) Gewinnerin geben wird - das werde ich bekannt geben, wenn ich die Gewinnerinnen auslose.

Heute habe ich eine total untypische Karte für euch. Die Kombination rosa-grau ist zwar etwas gedeckter, gefällt mir aber trotz allem gut. Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt - die brauche ich demnächst sicherlich *lach*:


Die Coloration ist passend dazu natürlich auch in Grautönen gehalten - den Effekt mag ich total gerne und werde daher demnächst sicher wieder nur in grau colorieren:


Hier noch die Innenansicht - mit gefällt es im Moment total gut, wenn ich innen einfach so Mini-Tildas stemple ohne sie zu colorieren ... da könnte ich echt süchtig werden *lach*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock
  • Stempel: Magnolia - Regular und Mini, LOTV - Birthday Recept, Whimsy Stamps - Text
  • Dies: Spellbinders, Martha Stewart - Herzbordüre, Marianne Design - Eiszapfenbordüre
  • Sonstiges: grauer Stift, weißer Gelstift, Memento grau, weißes Stempelkissen
  • Coloration: Copics (W0 - W1 - W3 - W5 - W7 - W9), Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verziehe mich jetzt an den Basteltisch ... der Valentinstag naht und ich muss noch ein paar Kärtchen und Geschenke machen.

To all of my english followers:
I am very sorry that the translator on my blog doesn't work. I eliminated the translator and tried to get the Google translator. But the Google translator is not available on blogger at the moment - I apologize for this. I'll try to write a little summary on my posts in English but my English isn't very well :) I hope you apologize for this!!!

Kommentare:

  1. Oh wow, in schwarz-weiß sieht das noch viel besser aus. Hab mir das neulich auch schon überlegt, da ich in letzter Zeit ziemlich viele schwarz-weiß Colorierungen gesehen habe und ich früher auch ausschließlich mit Bleistift gezeichnet habe. Als ich vor einem Jahr mit ProMarkern angefangen hatte, war das schon fast Neuland für mich, mal abgesehen von den Buntstiften im Kindergartenalter :D...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    die Karte ist echt der Hammer. Ich habe mir jetzt auch ein paar Copics gekauft, um das mal auszuprobieren. Planst Du in nächster Zeit vielleicht mal ein Copic-Tutorial?
    Das Gadget Blogger-Translator funktioniert übrigens gar nicht. Ich bin dann aber zufällig drübergestolpert, in dem ich den Translator gegoogelt habe (http://translate.google.com/translate_tools?hl=de). Damit geht's.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    wow, tolle Karte. Die Gestaltung ist Dir sehr gelungen und das Innenteil hast Du Klasse gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely Beautiful! I love the black and white ,it really makes your image pop
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning, Becky. You did an awesome job coloring Tilda in gray tones. And it works so well with your pink paper.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott becky,
    die Karte ist ein absoluter traum, auch die idee mit den mini tildas im innenraum ist großartig!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,

    die Karte ist superschön coloriert! Schaut ganz toll aus. Und könnte anstelle von braun-rosa glatt meine neue Lieblingskombi werden :o) ... ich bin ein ganz großer Fan Deiner Copics-Colorationen- Du hast es einfach drauf- egal in welchen Farben!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hi Becky1
    Your card is gorgeous. I love the grey and pink theme. what a super idea putting the mini Tilda's inside and not coloring them. I like how you stamped it with white ink on the grey.
    Your coloring is lovely.
    hugs Maz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky, die Karte und die Colorierung in grau gefallen mir super gut - sieht echt toll aus. Auch deine Innengestaltung gefällt mir total gut! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Great card, I love the Tilda outlines inside the card within the framed area. Well Done.

    AntwortenLöschen
  11. OH! la la ! Becky, this is delightful, I love your coloring. wonderful combination with the pink. Beautiful card.

    AntwortenLöschen
  12. Love your gorgeous mono coloring on the image. Beautiful card!!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Wow this coloring is spectacular Becky!!!! With the soft rose just stunning!!!!! Excellent work!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die coloration ist ja sowas von der Hammer!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. yeah, this coloring is amazing, this combination of grey and dirty pink is fantastic!
    don't worry, we will wait the translation!

    AntwortenLöschen
  16. WOW.....Becky, dein Kaertchen ist traumhaft schoen!!!!!
    Einzigartig coloriert!!!

    AntwortenLöschen
  17. This is a beautifully colored black and white image! Nice work of art.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farben total klasse. Hast du super gemacht, und stimmt, mal was ganz anderes. Aber ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!