Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Geburtstagskärtchen in frischen Farben

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ich im Auftrag gemacht habe. Vorgaben waren diese Tilda und es sollte kein dunkelbraunes Papier verwendet werden. Endlich konnte ich mich auch mit Frühlingsfarben beschäftigen ... es ist total entspannend, so fröhliche Farben zu verwenden!!!
Und das ist daraus geworden - das Designpapier finde ich klasse - und in echt passen die Farben auch total gut zueinander. Keine Ahnung, warum auf dem Foto die Farben irgendwie ganz anders rüberkommen *g*:


Die Süsse ist echt eines meiner liebsten Motive aus der neuen Collection. Und es ist soooo einfach sie zu colorieren - geht fast von selbst *g* Leider ist es am Abend ja noch dunkel - deshalb ist auch das Foto dunkel geworden ... die Farben sind eigentlich viel zarter:


Der Stempel passt immer und überall - die ganze Serie verwende ich total gerne für meine Geburtstagskarten:


Und hier noch die Innengestaltung. Auf der linken Seite habe ich das Birthday Recipe von LOTV gestempelt und auf der rechten Seite wieder eine Mini-Tilda ... dieses Mal passend in braun. Ich bin absolut verliebt in die Innenseiten-Gestaltung - ihr werdet noch einige solche zu sehen bekommen *lach*. Innen wie aussen habe ich die Ränder distresst und dann gewischt - macht richtig was her:


Hier die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock, Designpapier - ?, Karteikarten
  • Stempel: Magnolia - Regualär und Mini, LOTV - Birthday Recipe, Whimsy Stamps - Text
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstiges: Stickles, Gelstift, brauner Stift, Distress Ink - Walnut Stain, Distresser, Halbperlen - WOJ
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - hoffe, das Wetter ist bei euch besser als bei uns (Schnee und -2 Grad *fröstel*).
Good news: I have now the Google translator and it works *yeah*!!!

Kommentare:

  1. Hi Becky!
    I love the paper you used on this card. your coloring is beautiful. The sentiment is a good one.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst Becky!
    Ein Besuch bei dir lohnt sich immer wieder ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so fleißig ein wahnsinn, und eine Karte schöner als die Andere - ich bin begeistert :-) viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, die Buchstaben haben eine Größe von ca. 1,8 bis 2 cm für die Großbuchstaben - für Karten sind die ziemlich gut geeignet :-)
    lg Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist das eine schöne Karte!
    Ganz etwas anderes von der Farbgestaltung, grün-gelb-braun ist sonst nicht so meines, aber die Karte ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen!!!!
    Ich bin ganz begeistert!

    Lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Karte und die Tilda ist richtig süß ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. so sweet! this little girl reminds me my little princess, she likes green color and her hair are just similar.
    love it!

    AntwortenLöschen
  9. ohh, well done! the translation works now! great job!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,
    eine wunderschöne Karte, tolle Farben hast Du gewählt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Kärtchen ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow! This is so pretty, I love the tilda image and your colouring in is fabulous, the paper is gorgeous too
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Becky, wunderschönes Kärtchen!

    Hast schon gesehen, Du hast die Koala-Tilda bei Penny gewonnen? Glückwunsch :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Becky, she is so cute, love those colors! It is the middle of winter and cold here in Minnesota USA, but NO snow, it was raining last night and I got up this morning to about 1 inch of ice! I don't know if we will ever have winter, much less spring!!! hehehe! Anyway your card is lovely as always!
    Crafty Hugs,
    Pendra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Becky,
    das ist eine wundervolle Karte.Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und Deine Coloration ist wieder einmal der Hammer.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schon wieder so eine bezaubernde Karte! Einfach wunderschön! Und Du bist so fleißig!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. super süße karte !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful and pretty card, your coloring is amazing!
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Becky,Die Karte ist wunderschön geworden, Dein Blog
    lädt ein zum Verweilen. LG veronika

    AntwortenLöschen
  20. Du machst echt ganz tolle Sachen, liebe Becky. Ich finde deine Colorationen ein Traum.. Kompliment! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!