Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Fairy Tale Challenge # 33 - Im Kino

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und das heißt, dass es eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge gibt. Dieses Mal haben wir das Thema "Im Kino" für euch. Schaut doch gleich auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbeit, was das Design-Team und die Gast-Designer gezaubert haben - da sind echt tolle Werke dabei.

Ich habe mir den Film "Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere ausgesucht. Es ist an die Szene angelehnt, in der Richard Gere mit offenen Armen auf der Feuerleiter von Julia Roberts steht und ihr sagt, dass er sie liebt. Der Edwin aus der neuen Collection passt für mich super in diese Szene.

Hier also mein Kärtchen - von vorne:


Der süße Edwin in Nahaufnahme - endlich konnte ich mal nicht nur Tildas verarbeiten *lach*:


Die Karte im geöffnetem Zustand - innen habe ich extra noch alles frei gelassen - wer weiß, für was ich das Kärtchen noch brauche ... da wollte ich mir halt alle Optionen offen lassen:


Das Kärtchen von hinten:


Die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien: 
  • Papier: Cardstock - Bazzill 
  • Stempel: Edwin und Textstempel - Magnolia, Textstempel - SU 
  • Dies: Spellbinders, Herzbordüre - Martha Stewart, Stanzalphabet - Storybord Quickutz, Eckstanzer
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Band - Rayher, Gelstift, Distress Ink, Magnet-Verschluss 
  • Coloration: Copics, Kreide 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, das Wochenende kann kommen!!!

P.S.: Das Candy kommt ... bin nur noch nicht zum Überlegen gekommen, was es genau beinhalten soll!

Kommentare:

  1. Huhu Becky, das ist ja wieder eine ganz bezaubernde Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, die Szene aus Pretty Woman ist dir super gelungen - der kleine Edwin ist aber auch ein Herzensbrecher :-) Ich wünsch dir einen Schönen Wochenausklang. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful and I love how it opens up. Great job coloring in Edwin he looks so handsome.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kärchen ist herzallerlibst geworden Becky! Die Form gefällt mir sehr und die Idee ist einfach perfekt umgesetzt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card Becky.
    I love your design and coloring.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  6. i love the way you glued the photo corners! and the coloring of course!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!