Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Fairy Tale Challenge # 32 - Etwas Neues

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge für euch. Dieses Mal ist das Thema "Etwas Neues". Man kann entweder eine neue Stanze, einen neuen Stempel oder etwas, was man noch nie verwendet hat nehmen. Die zweite Möglichkeit ist eine neue Technik zu verwenden und die dritte Möglichkeit ist das Thema "Neujahr" oder "Neues Baby".

Ich habe mich für eine neue Technik entschieden - den CAS-Stil. Ich bewundere ja immer alle, die den CAS-Stil beherrschen - bei mir sieht es meistens einfach leer aus. Aber man muss ja immer an seinen Schwächen arbeiten *lach*:


Hier eine Nahaufnahme der süßen Special-Tilda, die ich mir gegönnt habe - ich finde sie absolut klasse:


Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzil
  • Stempel: Magnolia -Special Tilda, Betty's Creations -Text
  • Dies: Spellbinders, Ecken-Stanzer
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Stickles, Liquid Pearls, Gelstift, brauner Stift, Memento Rich Cacao, Distress Ink
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende, ich gehe nachher an den Basteltisch und werde noch was basteln!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und gar net leer, sondern genau richtig!
    Und die Tilda ist soooo süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die CAS Karte ist der Hammer, ich finde die CAS Technik auch klasse und bin auch schon dabei Karten damit zu machen.


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,

    Deine Karte ist wunderwunderschön und nicht im Entferntesten leer. Überhaupt nicht. Das Motiv wirkt total schön und vor allem kommt so Deine traumhafte Coloration richtig gut zur Geltung!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. huhu Becky, die Karte ist traumhaft schön! Super coloriert u gestaltet!
    Leider bekam ich diese Tilda net mehr :-/
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. WOW, WOW, WOW .....dein Kaertchen ist EINZIGARTIG!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Becky; lovely image and colours. Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
    x

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig super aus dein Kärtchen, total klasse und der Stempel ist wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süss. Ich finds einfach nur traumhaft schön. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky

    Mir gefällt Deine CAS Karte ausgezeichnet und ich finde sie auch gar nicht "leer". Das wunderschön colorierte Motiv kommt so doch super zur Geltung und die Spellbinder Rahmen finde ich sehr schön dazu.

    Von mir aus darfst Du gerne noch weitere Karten in diesem Stil zeigen, denn das sieht doch wirklich toll aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Kärtchen ist so richtig toll geworden. "Leer"? Nö, leer finde ich sie absolut nicht! Mir gefällt sie sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. das ist einfach absolut entzückend! und die coloration ist ein echter hingucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Becky das ist eine echt Zauberhafte Karte, ich hoffe wir sehen eins deiner Werke ab Dienstag den 17.1 wieder dann haben wir einen Gast -Designer Call vielleicht hast du ja lust mit zu machen.
    LG Mamalade

    AntwortenLöschen
  13. very very cute!!! Beautiful colors!! I am very lucky to have this image also.. I LOVE HER!!

    Thanks so much for joining us at Magnolia-licious Highlites anything goes this month. hugs...

    AntwortenLöschen
  14. Your card is GORGEOUS!!! Your coloring is amazing and the card is AMAZING! Looove this special Tilda. Could you please let me know where I can purchase this stamp?
    Thanks!
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!