Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Candy-Time!!!

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es bei mir ab heute ein Candy anlässlich der 10'000-Klick-Marke, die ich Mitte Jänner geknackt habe! WAHNSINN ... ich blogge ja erst seit August 2011 und bin absolut sprachlos was sich seitdem hier getan hat ... das hätte ich mir nie gedacht.

Bis heute habe ich
... 10'595 Klicks auf meinem Blog
... 81 Posts getätigt
... 77 Leser

Da bleibt mir nur zu sagen: DANKE / THANK YOU, ihr seid einfach klasse!!! Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und natürlich über jede/n neue/n Leser/in. Ohne euch würde das bloggen keinen Spaß machen und daher möchte ich unter euch folgendes Candy verlosen - als kleines Dankeschön:


Das Candy beinhaltet folgendes / The Candy contains:
  • Special Tilda Raining Tilda Hearts
  • Papiere / paper von Maja Design, Magnolia und Folia (insgesamt 15 Stück / 15 pieces)
  • Spellbinders Circles large
  • Martha Stewart Stanzer Herzen / hearts
  • Stickles Stardust
  • Rosen 25 mm weiß-creme-cappuccino-braun / roses 25 mm white-cream-cappuccino-brown
  • Rosen 20 mm weiß-creme-lachs-rosa-rosa schattiert / roses 20 mm white-cream-salmon-pink
  • Halbperlen weiß-creme-cappuccino, hellrot-rot-dunkelrot und helllila-lila-dunkellila / halfpearls white-cream-cappuccino, light red-red-dark red, light purple-purple-dark purple
  • Abstandpads 1 cm / 3D Foam Squares 1 cm
  • Diverse / different Pins, Embellishments und Brads

Was ihr dafür tun müsst um mein Candy zu gewinnen / What you have to do to win my candy:
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blog / Be or become a follower of my blog
  • Verlinkt das Bild von meinem Candy auf eurem Blog (Sidebar) / Link the picture of my candy on your blog (sidebar)
  • Tragt euch beim InLinkz-Frosch ein /  Register your Name on InLinkz-frog
  • Hinterlasst mir einen Kommentar wenn ihr mögt / Leave a comment if you want

Das Candy läuft bis 31.1.2012 / 23:59, am 1.2.2012 werde ich die Gewinnerin per random.org auslosen. / The Candy closes on 31.1.2012 / 23:59, I will draw the winner with random.org on 1.2.2012.

Ich hoffe, das Candy macht euch Spaß, ich wünsche euch allen ganz viel Glück und bedanke mich noch einmal bei euch! Drück euch alle ganz fest!!!

Ach ja, falls ich die 100 Leser- oder sogar 150 Leser-Grenze überschreite, gibt es 1 oder 2 zusätzliche Gewinner, die eine kleine Überraschung gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist ja ein tolles Candy. Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Becky

    Herzlichen Glückwunsch zu
    10'595 Klicks auf meinem Blog
    81 Posts
    und 77 Leser ok jetzt sind es 78 mit mir hihi.

    Ich bin ja ein totaler Fan von deinen Karten und Werken schaue super gerne auf deinem Blog.Bin aber nicht so der Kommentierer ,schau lieber deine super Werke an gg.

    Jetzt spring ich mal in den Lostopf und drücke mir die daumen denn diese Special Tilda find ich sowas von süss.


    Liebe grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky!
    Herzl. Glückwunsch das ist echt eine tolle Leistung! Freu mich jedes Mal deinen Blog zu besuchen ;-)
    Wünsch dir weiterhin viele neue Leser und tolle Ideen.
    Dein Candy ist so super, da werd ich dich direkt mal verlinken auf meinem Blog und mein Glück versuchen ;-)
    Schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hey Becky,

    oh wow... gratuliere zu so vielen Klicks, Posts und Lesern. Aber bei deinen Werken hast du das auch verdient und noch viel mehr. Ich bin ja jedesmal begeistert und ein klein wenig neidisch, wenn ich ein neues so wunderschön coloriertes und gestaltetes Werk bewundern kann. Also mach weiter so...

    Und dein Candy ist ja der Wahnsinn... DANKE dafür!

    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende
    Kati (knuddel73)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Becky,
    das ist ja ein super tolles Candy,
    da fehlem einem ja glatt die worte!
    Oh man sogar die super süße Tilda ist dabei,
    auf die habe ich ja schon lange ein auge geworfen =)

    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen vielen lesern, klicks und posts!

    Mach weiter so =)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow... so many lovely stuff!!!
    Thanks so much for the chance dear... I'll keep my finger crossed! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,
    wow sage ich da nur,so viele Klicks und so ein tolles Candy.Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück.Ein Verfolger bin ich ja schon und verlinkt habe ich Dein schönes Candy natürlich auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Becky,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Was aber auch kein Wunder ist, denn Du machst wundervolle Sachen. Ich verfolge Dich ja schon länger und bedanke mich für das tolle Candy. Jetzt hüpf ich einfach mal ungeniert ins Lostöpfchen und drücke mir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und total begeistert von deinen Werken! Ich hoffe irgendwann bekomme ich auch so geniale Colorationen hin! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern, du hast sie dir auf jeden Fall verdient!

    Danke für die Chance das Candy gewinnen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu den so vielen Klicks, aber bei den wunderschönen Sachen die Du machst kein Wunder. Verfolge Dich schon länger. Vielen Dank für das tolle Candy, hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Becky .

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks . Ich schaue immer gern vorbei bei dir und bin ja auch schon Leser. Verlinkz habe ich dich auch schon . Jetzt hüpf ich mal schnell ins Lostöpchen und hoffe ich habe auch mal Glück.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  13. Becky! Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, so viel schönes zu verdienen! Ich bin bereits Ihr Nachfolger und stellen Sie Ihre Bonbons auf der rechten Seite meines Blogs. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Becky, thank you for letting us try to win the awesome candy!! I cannot get the candy on my side bar, I have a hard time with my Mac computer doing things like that. I am sorry. I enjoy your work and am happy that you are celebrating your wonderful blog.

    AntwortenLöschen
  15. great candy, thank you for a chance to win, hugs, martina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Da will ich mal mein Glück versuchen..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Awesome candy! Thanks for much for the chance!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  18. Je blog ziet er fantastisch uit. Ik ben gelijk volger bij je geworden. Dank je wel voor de kans zo'n hele mooie candy te winnen.

    Heel veel liefs van Ineke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogs. Habe schon schöne Sachen auf Deinem Blog entdeckt und mich als neuen Leser eingetragen und hüpfe so mit in den großen Lostopf. Danke für die Chance und weiter viele Leser.
    LG petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es ist kein Wunder, dass du so viele Besucher hast bei den tollen Werken und vor allem den tollen Colorationen.
      Leider habe ich keinen Blog, dass ich dich verlinken könnte. Aber ich habe einen Kommentar hinterlassen und hoffe, du freust dich drüber.

      Liebe Grüße Gabi / Paradise

      Löschen
  20. Hallo liebe Becky,

    herzlichen Glückwunsch zu deine 10.000 Klicks!!!!
    Ich schaue oft bei dir vorbei,staunte aber nicht schlecht als ich feststellen mußte,das ich noch gar nicht in deiner Vervolgerliste stehe!
    *Malganzschnellnachholengehen* grins!!!
    Gratuliere dir von Herzen,ich bewundere immer wieder gerne deine Werke,sie sind einfach nur Klasse!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks und den bald 100 lesern ;) Du hast ein ganz wunderbares Candy zusammengestellt...wow! Das ist echt Wahnsinn! Da versuche ich doch gleich mein Gkück! Follower bin ich schon länger und dein Candy ist auf meinen Blog bereits verlinkt! Alles GUte und auf die nächsten 10.000 klicks! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Becky,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. ein tolles Candy, ich werde mich auch gleich mal als Leser eintragen und dich verlinken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 klicks
    die kann ich gut nachvollziehen bei Deinen schönen Bastelwerken, Deine coloration ist ja auch ein Traum....

    naja ich bin froh das ich auf diesem Wege auf Dich aufmerksam geworden bin und bin gespannt was Du uns als nächstes zeigst.
    Und dann werde ich doch nebenbei auch mein Glück bei Deinem wunderschönen Candy versuchen :)

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Becky,

    jetzt habe ich grad nochmal geschaut und mein Kommentar von heute morgen ist gar nicht da. Grübel.

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks, aber bei Deinem Blog is das ja kein Wunder, so schöne Sachen.

    Dein Candy is super schön, wow. Tolle Sachen hast Du da zusammengestellt. Ich habe das Candy verlinkt und Verfolgen tu ich Dich ja schon lange. Nun hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-).

    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei einem so tollen Candy hüpfe ich natürlich gleich in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Becky!
    Na bei diesem tollen Candy muss ich auch einfach dabeisein! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)
    Herzlichen Glückwunsch zur 10.000 und danke für die tolle Chance!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog und dann auch dir Dankeschön, für dieses tolle Blogcandy!!
    Das ist wirklich total genial und weil es so toll ist, muss ich unbedingt mein Glück versuchen ^^
    In meiner Slidebar bist du auch schon drinnen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles candy verlost Du da - und meinen Glückwunsch ,)
      Ich freu mich auch immer über jeden Blogbesucher und vor allem Kommentar....wie ein kleines Kind ;)
      Der schnörkel ist von Whimsy
      http://whimsystamps.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=30&products_id=1336

      glg und noch einen schönen Sonntag
      Doreen

      Löschen
  28. Great Candy Becky - I have linked it in my sidebar.

    I also have a Maggie Stamp to give away on my Blog too if you'd like to pop by.

    http://lazycatscards.blogspot.com

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  29. Hey Becky,
    absolut fabelhaftes Candy. Danke für die tolle Chance, mitzumachen. Alle Punkte sind erledigt ... und dann versuch ich mal mein Glück^^
    LG Anna
    P.S: Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Becky, hiermit möchte auch ich dir,ganz herzlich zu deinem 10.595 Klick gratulieren, mach weiter so...auf das es noch viele weitere Klicks werden.Dein Candy ist wirklich ein richtiges Sahnestück, deswegen hüpf ich auch mal schnell in deinen Lostopf hinein.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  31. PS: Als Leser deines Blogs habe ich mich auch eingetragen...

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  32. Hi Becky...thank you for a chance at winning your wonderful candy. Is the special Tilda only available in Europe? She is sweet!

    AntwortenLöschen
  33. Awe awesome candy..... Thanks so much for a fun chance to win too..... This is the cutest little Tilda... Love her Love her...
    hugs
    Peggy -- I am a follower and have linked to my side bar too.

    AntwortenLöschen
  34. wow, ein tolles Candy!!
    Verfolge jetzt auch deinen Blog und schau sicher öfter vorbei!
    Schönen Sonntagabend noch!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Becky,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Verlinkt ist dein Candy in meiner Sidebar.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  36. Hi Becky, das ist ja ein tolles Candy.

    Habs in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tut ich Dich ja eh schon länger ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Becky

    Mein deutch is nicht so gutt, aber ich versuche es mahl.
    Was ein tolles candy
    Und van so fiel besuchern kan ich nur traumen

    Carol

    AntwortenLöschen
  38. I'll try again. You have the best blog candy!
    ssmchenry@charter.net

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Becky,

    Das ist ja ein sehr tolles Candy. Du macht ja schone karte.
    Ich bleib dir verfolgen.

    Liebe Grusse Johanna

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Becky, bei Deinem tollen Candy möchte ich auch gerne mein glück versuchen, aber irgendwie klappt es nicht mit inlinkz :-(
    Verfolger bin ich ja schon länger, Deine WErke sind toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Becky,

    was fuer ein grandioses Candy!!!
    Mich wundert es ueberhaupt nicht dass du so viele Klicks
    hast - bei den tollen Sachen die du machst.
    Ich bin schon laenger Leser und bewundere deine Kunstwerke
    bei den Stempelhuehnern.Und ich gehoere zu den Gluecklichen die eine Karte von dir aus Ihrem Briefkasten fischen durfte.

    Ich wuerde natuerlich auch gerne mit in den Lostopf huepfen.

    liefs en een dikke knuffel
    Corana/ Cherubijn

    AntwortenLöschen
  42. Hi Becky, I am a new follower, your cards are very beautiful. Thank you for giving us the chance to win and I look forward to seeing more of your wonderful creations
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  43. Hi Becky!
    thank you for a chance to win this lovely blog candy. I love that Tilda.
    I have put it on my side bar and am a follower already.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  44. Hi..
    I love your work. You are a great artist.

    Beautiful candy!!! Thanks for the chance to win.

    I shared this candy on my blog (sidebar) www.crieartezzanato.blogspot.com

    I am your follower – crie artezzanato

    Val Rodrigues
    crieartezzanato@yahoo.com.br

    Hugs

    AntwortenLöschen
  45. Hello Becky, thankyou for a chance to win this awesome candy. I have put it on my sidebar, I am already a follower.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance soooo ein tolles Candy gewinnen zu können.

      Liebe Grüsse
      Simi

      Löschen
  46. Hallo Becky

    wow du hast so viele Klicks und Verfolger aber auch keine Wunder bei diesen schönen Sachen die da zauberst Natürlich erstmal herzliche Glückwünsche. Du hast ein tolles Candy erstellt und da möcht ich doch glatt mal in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Stephanie

    AntwortenLöschen
  47. Hello Becky, I am a new follower, your cards are very beautiful. Thank you for giving us the chance to win and I look forward to seeing more of your wonderful creations. I shared this candy on my blog (sidebar).

    AntwortenLöschen
  48. och, also da sag ich zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch und dann: Ich will auch :-)

    AntwortenLöschen
  49. hello,
    I'm Victoria from Lithuania, it has recently started to learn to produce postcards, and so I loved these beautiful girls, I am grateful for you being able to record and try to win a sweet candy!
    Thank you

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Becky,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
    Ich versuche auch mal mein Glück bei Deinem zauberhaften Candy. Mach weiter so, Deine Werke sind ein Traum.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog. Bei deinem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen. Habe dein Candy gerade verlinkt. Follower bin ich schon. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  52. Sehr tolles candy Becky. Ich habe es verlinkt auf meinem Blog seidbar, und ich bin schon ein neuer volger geworden von dein blog. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  53. Das ist eine super Leistung.
    Dein Blog ist aber wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  54. I posted your treasures on my sidebar :)
    Thanks for offering such fabulous blog candy!

    AntwortenLöschen
  55. It's a very big candy!
    Kiss from italy

    Isabella

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Becky !

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Dein Blog ist aber auch wirklich toll,die Sachen die du so zauberst sind wunderschön. Vorallem deine tollen Colorationen lassen mich einfach nicht mehr los. Sie sind einfach nur Wooooowwwww !
    Verfolger deines Blogs bin ich ja schon länger,aber ich freue mich das ich auch ins Lostöpfchen hüpfen darf.
    Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück ....
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  57. thank you for the chance to win! and thanks for sharing your wonderful creations! they are very inspiring!
    hugs from Moldova!

    AntwortenLöschen
  58. Sehr tolles candy Becky. Ich habe es verlinkt auf meinem Blog seidbar, und ich bin schon ein neuer volger geworden von dein blog. Danke schön für die chance
    gratulierem
    http://alzearte.blogspot.com/2012/01/sorteio_24.html

    email diziza@ig.com.br

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Becky,

    Dein Candy ist einfach grandios- vielen Dank für diese tolle Chance! Aber viel viel mehr freue ich mich über Deine regelmäßigen Posts, Deine tollen Karten, Deine hammerstarken Copics-Colorationen, Deine netten Kommentare- hachz, dass Du auch unter die Stempler gefunden hast! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und diesem Hobby!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Becky,

    ja hier geht es richtig ab auf deinem Blog, inzwischen sind es schon über 11000 klicks und die 100 Verfolger sind auch längst geknackt. Ich verfolge dich jetzt auch, weil du einfach wunderschöne Sachen machst...die konnte ich ja schon vielfältig im Forum bewundern.
    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Becky

    Ich verfolge dich jetzt auch
    Danke für die chance das candy zu gewinnen

    Liebe Grübe
    Wia

    http://wiasscrapcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. I would love to win that beautiful little Tilda!

    AntwortenLöschen
  63. Danke für dieses tolle Candy. Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du diese Menge an Klicks und auch Verfolger hast.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Becky,
    bei diesem tollen Candy möchte ich auch mit machen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Becky,

    dies ist meine erster Candy an dem ich teilnehme und sogar das Verlinken hat geklappt.
    Mach weiter so wundervolle Werke ....
    LG Gabi die Creativeule

    AntwortenLöschen
  66. Gratuliere zu so vielen Klicks! Du machst aber auch superschöne Sachen! Da werd ich gleich mein Glück versuchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow glückwunsch echt toll. Gleich hast du sogar 12.000 klicks

      Löschen
    2. Jaaaaa ich war die 12.000.

      Löschen
  67. OMG ... so many beautiful things ..
    Thanks you so much for the chance ... Finger crossed :))
    Big hugs, TinaM

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Becky, das ist ein tolles Candy!
    Leider kann ich mich nicht als Follower eintragen, weil ich nicht bei Blogspot oder so bin. Aber ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und komme sowieso regelmäßig auf deinen Blog. ;-)
    Und nun hoff ich, dass ich ganz viel Glück hab!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.
    Leider kann ich mich nicht als Verfolger eintragen, da ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit allen Blogs habe.
    Verlinkt habe ich dich selbstverständlich. Hüpf, schon bin ich in deinem Lostöpfchen. Werde mit Sicherheit öfter deinen Blog anschauen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  70. wow... Great candy!!!
    Thanks so much for the chance to win! Your blog is very nice!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  71. I love Tilda and I find your cards to be adorable! I gladly added you to my blog list so I'll stop by more often!!! Thanks for the candy!!!

    AntwortenLöschen
  72. WOW, was für ein tolles Candy, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :)
    LG Allesundmeer

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch, liebe Becky!
    Deine Werke sind wunderschön!
    Ich hüpf mal in den Lostopf für Dein tolles Candy.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  74. Thanks so much for the wonderful candy
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  75. Hi Becky,
    I am a new follower and would love to take part in this draw too! Thank you for this chance! I have done all of the above rules.
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  76. Hi Becky. First of all I must congratulate you to became Special Guest Designer at Magnolia Down Under Challenges which brings me to your blog and this wonderful candy. I became folower and your cards are very beautiful. Have a nice day. Lily Anuska

    AntwortenLöschen
  77. Hi!!!!
    Your blog is so cute!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Becky,

    Ihrem candy ist gerade ehrfürchtig und ich möchte gerne teilnehmen.
    Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  79. Hello my dear Becky...

    I am from Brazil. I loved this candy . I am your new follower.

    Thanks for the chance.

    I have posted this link on my sidebar www.blogsorteios.blogspot.com

    Everything here inspires me.

    Reny Gomes
    Hugs

    AntwortenLöschen
  80. Obrigada pela oportunidade de ser sorteada. Adorei seu blog. Seus trabalhos sao lindos.
    Postei seu candy na barra lateral do meu blog.
    http://blogrosalie.blogspot.com
    Hugs Rosalie

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Becky
    Ich habe deinen Blog gerade enddeckt als ich bei MDUC war.
    Ich gratuliere dir herzlich das du als Special guest Designer gewählt wurdest.
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, und deine Werke sind echt traumhaft. Es war mir also ein Vergnügen mich als Verfolger deines Blogs anzumelden.
    Mach so weiter
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  82. WOW, was für ein tolles Candy, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf
    Und wieder hast du einen Leser mehr....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  83. hi.. Becky. :)
    salam kenal ya..
    ijinkan saya untuk ikutan giveway mu.. :D
    mudah-mudahan saya menang, bia bisa digunakan buat belajar saya :)

    AntwortenLöschen
  84. tolles Candy. Danke. Deine Werke sind sehr schön coloriert. Habe vorher schon öfter bei dir vorbeigeschaut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  85. thank you for offering this great candy!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Becky,

    ich verfolge ja regelmässig deinen Blog da ich von deinen Colorationen so begeistert bin und jetzt so ein tolles Candy.
    Ich versuche einfach mal mein Glück .

    Liebe Grüsse Yvonne(strubel)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  87. Oi Becky!!!

    Amei conhecer o seu blog!!! Já sou sua seguidora e já linkei na barra lateral do meu blog. Obrigada por compartilhar conosco esse maravilhoso doce.

    Edilza Teixeira
    http://edilzateixeira.blogspot.com/
    Email: edilzateixeira.blogspot.com
    Rio de Janeiro - Brasil

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Becky

    Deinen Blog schaue ich ja schon seit längerem regelmässig an, denn ich mag all Deine tollen Sachen sehr und ein Blogbesuch bei Dir ist immer wieder schön. Allerdings gebe ich zu, dass ich manchmal zu faul bin oder einfach keine Zeit zum Kommentieren habe...

    Dein tolles Candy war nun aber der "letzte Anstoss", mich endlich als Leserin einzutragen *lach*, denn es gibt ja wirklich klasse Sachen zu gewinnen. Ich versuche einfach mal mein Glück, obwohl ich in Sachen gewinnen nicht wirklich erfolgreich bin *grins*. Allerdings mache ich auch nur bei Candies mit, wenn ich den entsprechenden Blog auch mehr oder weniger regelmässig besuche.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  89. WAs für ein tolles Candy, danke liebe Becky, und herzlichen Glückwunsch auch! Wenn ich mal so viele Klicks habe (wovon ich ca noch 10 Jahre entfernt bin) werde ich dann hoffentlich auch so was schönes sponsorn können. Übrigens, da du vom Bodensee kommst, ich selbst bin ursprünglich aus dem (naja) schönen Friedrichshafen. KEnnst du bestimmt. Bist du aus Bregenz??

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  90. Hey sweetie; you have a wonderful blog; Glad I discovered it; and thanks for the chance to win this gorgeous candy:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  91. Ein sehr schönes Candy!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  92. What a fantastic blog candy!
    Thanks for tha chance to win it!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  93. Hi Becky, I am already your follower and have posted and linked your generous giveaway on my blog sidebar! Come visit me too! Thanks for the chance to win these great goodies... I have fallen in love with Magnolia especially Tilda and only have 3... would so love to add her and all that gorgeous paper and bling and Spellbinders to my small stash!!! Fingers crossed!!!
    Crafty Hugs,
    Pendra
    pendrasplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Becky,
    durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und bin total erfreut wieder einen tollen Blog gefunden zu haben.Kein Wunder das Du in dieser kurzen Zeit schon soviele Klicks und Leser hast. Deine Colorationen sind perfekt und deine Werke Traumhaft.Da kann ich mir super Inspirationen holen. Jetzt hast Du einen Leser mehr. Das Candy habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  95. Hi Becky ,
    vielen Dank für dein tolles Candy und die Chance vielleicht aus dem Glückstopf gefischt zu werden.

    Ich wünsche dir noch ganz schönes Wochenende
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Vielen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Becka,

    wow, was für ein toller Gewinn!
    Ich gratuliere Dir zu deinen vielen Klicks und springe in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  98. Huhu Becky!
    http://svescrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Becky
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks :)
    ich hab mich auch eingetragen und das Candy auf meiner Sidebar verlinkt :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Leser bin ich schon lange :-))

      Lg.Heike

      Löschen
  100. Hallo Becky,
    bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert. Du machst superschöne Sachen und dein Candy ist der Hammer. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe jetzt mal auf ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  101. Witaj Becky! Gratuluję tylu kliknięć:)Cudowne Candy z chęcią zapisuję się na słodkości:)
    zapraszam do siebie na Candy
    http://wanda-mojatworczosc.blogspot.com/
    pozdrawiam z Polski Wanda

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Becky,
    es ist ja Wahnsinn - Glückwunsch! Und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Becky! Super!!! Gratuliere ganz herzlich und mach weiter so!!!
    Blog hab ich leider keinen aber du bist bei Facebook verlinkt...
    Wunderschönes Candy...wau!!! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Lg Bettina H.

    AntwortenLöschen
  104. Ja hallo erstmal...
    und herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Kreativität
    und Ausdauer. Das Candy ist der Hammer; da nehme ich gerne
    teil :)
    lg Ursula W.

    AntwortenLöschen
  105. Hi Becky, I just discovered your blog and see this wonderful candy, I love to take my chance, I put the candy on my blog.
    Thank you so much for the chance!
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  106. Becky look at Magnolia Mania Challenge blog. Look you became Guest Designer there too. Congrat. Lily Anuska

    AntwortenLöschen
  107. Ja bardzo chętnie stanę po takie cukieraski...

    AntwortenLöschen
  108. You have very interesting work! All very nice colored Tilda. Congratulations on winning the blog Magnolia Mania! And join your wonderful candy.

    AntwortenLöschen
  109. ....also, ich würde gerne gewinnen und deinen Blog schau' ich auch immer wieder gerne an...

    AntwortenLöschen
  110. mouthwatering candy Becky. I wish towin. I want that heart shape punchhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  111. Na da versuche ich doch auch mal noch mein Glück in allerletzter Minute :o). Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Verfolge dich nun auch, aber nicht nur wegen dem Candy, auch weil ich zukünftig gerne sehen möchte was es bei dir so neues gibt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  112. Becky, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks... und minütlich werden es mehr!!
    Das Candy ist absolut WOW und da hab ich mich (jaja ich weiß, auf den letzten Drücker) entschlossen, mitzumachen!
    Lieben Dank und mach weiter so!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!