Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsset I

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch zeigen, was ich für die liebe Sandra - sany86 zu Weihnachten gemacht habe. Sie hat ja eine absolute Vorliebe für rosa und ihr Wunsch war mir Befehl *lach*. Ich habe ihr einen Teelichthalter aus Graupappe gewerkelt - habe gleich die Idee von der lieben Sonja - Sonja2008 gemopst, weil mir ihr Geschenk so gut gefallen hat. Und hier meine Umsetzung:


Hach, ich liebe diese Schneeflocken-Tilda über alles ... sie war jeden einzelnen Cent wert, weil sie soooo fantastisch zum colorieren ist:


Hier noch die restlichen drei Seiten:




Diese Karte habe ich Sandra auch noch mitgeschickt - mit einem meiner Lieblingspapiere von Magnolia und meinem absoluten Stanz-Alphabet-Favoriten *g*:


Den Bären von LOTV finde ich in braun-lila total süß - heute sieht man sogar ein bisschen, dass ich ihn beglittert habe *freu*:


Natürlich gabs auch noch ein paar Abdrücke und ausgestanzte Teile - hier ist das gesamte Set, das ich ihr geschickt habe:


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und möchte mich für all die lieben Kommentare bedanken, die ihr immer hinterlasse - sie freuen mich unendlich!!! *drück euch alle ganz fest*

Kommentare:

  1. Wow Becky das ist ja wirklich ein wunderschönes Set geworden.Die kleine Schneeflockentilda ist ja echt knuffig und wieder wunderschön coloriert.Das Alphabet finde ich total klasse,welches ist das denn? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem richtigen ABC.*grrrrrrrrrr*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Geschenkeset! Die Motive+ Coloration- da passt alles.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear...
    super lovely pojects!!! I like the soft colors, and your colouring is great...
    warm wishes for the new year...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Set geworden! Sandra wird sich rießig gefreut haben darüber! Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2012! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön!!! Ich weiß nicht, was ich zuerst bewundern darf, denn es stimmt einfach wieder einmal alles! Ich freue mich über jedes neue Werk, dass du uns zeigst!
    Falls du mir einen Tip geben kannst, wo man diese zauberhafte Schneeflocken-Tilda bekommt? Bisher war meine Suche erfolglos.
    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky!
    Wunderschön ist Dein Weihnachtsset geworden!
    Super coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!