Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskarten niedlich

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post - ohne viel Gerede *lach* In den nächsten Tagen werde ich euch noch Einiges zeigen, das ich selbst verschenkt habe - und natürlich auch ganz ausführlich, was ich alles Schönes bekommen habe ... es war mir zeitlich einfach nicht möglich, dies während der letzten Zeit zu machen. Dafür habe ich die ganze Weihnachtspost und alle Geschenke erledigen können *freu* Nächstes Jahr fange ich sicher zeitiger an *ganz fest vornehm*. Ich zeige euch heute passenderweise einen Schwung meiner niedlichen Weihnachtskarten, die inzwischen bei den Empfängerinnen angekommen sind:







Ich wünsche euch auf diesem Weg  
Frohe Weihnachten / Merry Christmas,
genießt den restlichen Tag im Kreis eurer Lieben und natürlich auch die beiden kommenden Feiertage.

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    Dir und Deinen lieben auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Sehr schöne Karten hast Du da verschenkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards Becky!
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    ich habe die dunkelblaue Karte auf dem Blog von Stempelqueen entdeckt und da war ich neugierig auf deinen Blog. Deine Karten sind alle sehr schön. Bin jetzt deine neue Verfolgerin :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!