Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Post von meinem Partnerhühnchen Bine

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die tollen Sachen, die ich von meinem Partnerhühnen Bine bekommen habe. Ich habe die beiden Päckchen am Freitag vor einer Woche aus dem Briefkasten gezogen und mich soooooooo gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Eine superaufwändige Karte samt einer Mini-Rittersport-Verpackung hat sie gemacht. Die ganze Karte glitzert und funkelt - traumhaft ... das Foto wird dem Werk von ihr gar nicht gerecht - ist in echt viiiiiiiel schöner:


Dann hat sie mir noch total viele Abdrücke geschickt - und alles in vier Kategorien eingeteilt. Jede des Kategoerien hat sie thematisch passend verpackt - echt Wahnsinn, wie viel Arbeit sie damit hatte. Und eines ist schöner als das andere! Jetzt habe ich endlich auch LOTV-Abdrücke, bisher hatte ich ja nur einen Weihnachtsbären:



Bine, ich danke dir auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich! ich freue mich immer wieder, wenn ich deine schöne Karten und deine liebevollen Verzierungen anschaue - drück dich ganz fest!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch den ersten Teil, den ich meinem Wichtelkind zum Nikolauswichteln alles gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Becky!

    Genau das war ja auch meine Absicht; mein liebstes Partnerhühnchen zu verwöhnen und ihr eine Freude zu bereiten! Wie schön, daß Du es auf Deinem Blog veröffentlichst! :-)
    Aber Arbeit hatte ich mit keinem der Geschenke, es war mir die reinste Freude, die Sachen für Dich zu basteln und hat auch einen Riesenspaß gemacht.
    Drück Dich ganz fest!
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!