Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

Nix Fertiges, aber ein paar Colorationen *g*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich mich endlich mal wieder hier melden. Und dann leider auch nur mit ein paar Colorationen. Ich bin im Moment irgendwie immer am basteln, aber kann einfach noch nichts zeigen, weil alles erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen ankommt. Darum zeige ich euch jetzt wenigstens die Colorationen, die ich heute unter anderem gemacht habe.

Ich habe ja schof oft gesehen, dass die fleißigen Stemplerinnen so ohne Linien stempeln. Ich habe mich jetzt so halb daran versucht. Ich habe nicht mit hellblau gestempelt sondern mit grau - ich wollte, dass man zumindes noch etwas die Linien sieht ... mir gefällt das Linienlose dann doch nicht so gut. Aber ich bin zum Schluss gekommen, dass es mir mit schwarzen Linien besser gefällt - was meint ihr?:


Die verwendeten Copics:


Nachdem das Magnolia-Kit am Mittwoch schon bei mir eingetroffen ist, habe ich natürlich auch eine neue einweihen müssen. Diese Süße finde ich schnuckelig, wie sie den Blumenstrauß so hält:


Und die Copics:


Als drittes habe ich noch eine aus der aktuellen Christmas-Collection verwendet. Und untypisch mal in blau coloriert - es hat mich einfach so angesprochen ... vielleicht, weils jetzt endlich kalt ist *lach*:


Und wieder die Copics:


So, das wars von mir ... ich kann euch versprechen, dass ich euch ab morgen wieder ganz regelmäßig was zeigen kann - freu mich schon und hoffe, dass ihr dann wieder bei mir vorbeischaut. Noch einen wunderschönen Samstag Abend!

Kommentare:

  1. wow sind das geniale colorationen... total bewundernswert!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch diese Colorationen sind wieder fantastisch! Ich bewundere jeden, der die Motve einfach mal so coloriert und dann später verbastelt! Ich hab mich so daran gewöhnt erst das DP auszuwählen und dann zu colorieren, dass ich gar nicht mehr anders kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich guck mir auch gerne Deine traumhaften Colorationen an! Einfach wunderschön!
    Ich mags mit Linien auch lieber, obwohl´s bei Deiner Coloration gar nicht so schlecht aussieht ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Boah,das sind super Colorationen...,auch die mit den grauen Konturen.
    Sieht halt anders aus,aber das war doch der Sinn,oder?
    Sieht fast aus wie elbstgemalt,klasse....finde ich jedenfalls.
    Ist das Neue Kit schon raus?
    Menno,da schwärmt man noch von der ober-süßen Wintercollection und dann gibt es schon wieder eine Neue.
    Das haut ja auch ganz schön in`s Geld.
    Ich muss es mir aber eh in einem shop bestellen und das wird noch dauern,bis sie dort zu haben sein wird.
    Eigentlich schade,aber so kann ich schonmal sparen*g

    Ein schönes Adventswochende
    wünsche ich dir
    LG Marion

    PS:Du hast einen wunderbaren blog.Ich schaue immer gerne und auch regelmäßig bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooooooh wow, deine Colorationen werden von Tag zu Tag schöner. Erst gestern hab ich mir wegen dem Kleidchen der Ribbon Tilda die Haare gerauft, die Farben wollten einfach nicht so aussehen, wie ich wollte. Und toll, dass du schon eine der neuen Tilda ausprobiert hast.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag
    LG, Kati (knuddel73)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky,
    klasse Colorationen, wie immer. Das linienlose Colorieren habe ich auch mal versucht - mit Versamark...ist schon eher gewöhnungsbedürftig...man hat sich an das schwarz so gewöhnt. Deine graue Linien finde ich aber ganz schön eigentlich... ist halt etwas zarter.
    Gibt es schon wieder eine neue Collection? Kenne das Mädel mit dem Blumenstrauß gar nicht *grübel* *Shoppingliste rauskram*

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Colorationen sind alle wunderschön geworden. Bin auch von dem "grauen" Stempelabdruck begeistert. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen (glaub ich zumindest).
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!