Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag und Candy

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt nochmals ein Post von mir. Im letzten habe ich doch total vergessen, euch einen schönen Nikolaustag zu wünschen. So langsam werde ich alt *lach*. Naja es liegt wohl eher daran, dass ich im Moment totale Panik wegen Weihnachten schiebe ... habe noch sooooo viele Karten zu machen und irgendwie komme ich nicht vom Fleck. Ich entschuldige mich also schon mal, wenn die Weihnachtskarten dann zu Ostern eintrudeln *grml*.

Aber zu was Erfreulichem: Die liebe Judith hat auf ihrem Blog ein tolles Candy am laufen. Sie verlost eine süsse Spezial Tilda und ich hoffe total, dass ich gewinne, weil ich die noch nicht habe. Aber schaut doch bitte HIER bei ihr vorbei und macht doch auch mit (ich hoffe trotzdem, dass ich gewinne *lach*).

Also, noch einen schönen Dienstag und ich hoffe, der Nikolaus hat euch was gebracht (ich habe schon was bekommen *freu*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!