Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus-Wichteln Teil II

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, was Svenja von mir zum Nikolaus-Wichteln erhalten hat. Hier seht ihr das ganze Set, das ich für sie gewerkelt habe. Das ganze besteht aus einem Ordner für ihre Stempel, einer kleinen Schachtel mit was Süßem, einem Teabag und einer Karte (Vorsicht - auch heute wieder total viele Bilder):


Hier kommen die ganzen Nahaufnahmen des Ordners - innen habe ich ihn extra leer gelassen, weil ich ja nicht weiß, wie Svenja ihre Stempel sortieren möchte - so kann sie das dann selbst machen:


Seitenansicht:


Rückseite:


Diese Süße wird euch auch schon bekannt vorkommen - ich finde sie passt einfach so gut - man kann sie das ganze Jahr anschauen:


Das neue Stanzalphabet ist echt spitze - Storybook, der Schmetterling glitzert eigentlich:


Die verwendeten Copics:


Ich habe Svenja auch ein Schächtelchen nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht und mit Fruchgummis gefüllt:


Eine weitere Süße aus der neuen Collection:


Die verwendeten Copics:


Hier ein Teabag - auch im winterlichen Design. Ich habe beim ganzen Set versucht, winterlich bzw. weihnachtlich zu bleiben - mit Ausnahme des Stempelordners. Den soll Svenja ja auch das ganze Jahr benutzen können:


Innen gefüllt mir letztem Winterzauber-Tee:


Die verwendeten Copics:


Von der Karte habe ich leider nur noch ein Detailbild - mein Computer ist mir hängen geblieben und leider konnte mein Schatz nicht mehr alle Fotos retten - aber ich glücklich, dass er so viele retten konnte. Also habe ich die Karte nur auf dem Set-Bild und hier eine Nahaufnahme der Coloration einer weiteren Süßen aus der neuen Collection:


Die Copics, die ich für die Tilda verwendet habe:


Die Copics, die ich für die Magnolia Weihnachts-Türe verwendet habe - Mann, war das eine Geburt, bis ich die Coloration so hatte, wie ich sie wollte*grml*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Magnolia
  • Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps, WOJ
  • Dies: Spellbinders, Whimsy Stamps, Punch, Tag - WOJ, Poisonetta - Marinne Design, Zweig - Marianne Design, Zaun - Magnolia, Schrift - Quickutz Storybook, Schmetterlinge - Martha Stewart und unbekannt, Schneeflocke - Martha Stewart
  • Sonstiges: Band, Distress Ink - Walnut Stain, Stickles, Liquid Pearls, Stempelfarbe rot - Memento, Rhinestone, Folie
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt auch ein verlängertes Wochenende - habe ab morgen frei *juppi*

Kommentare:

  1. WOW! Becky, das Set ist ja wohl der absolute Hammer! Das sieht alles total toll aus, super coloriert, die Farbgestaltung total schön...bin hin und weg, ehrlich! Da wird sich das Wichtelkind sicher freuen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow Becky, ein wunderschönes Set hast Du da gestaltet. Ich beneide Svenja.

    Die Farben gefallen mir auch super gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky, warum wundert es mich nicht, schon wieder ein so tolles Set zu sehen? Es ist wunderschön! Deine Farbwahl und Gestaltung sind so klasse! Und beim colorieren übertriffst Du dich immer wieder selbst!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, Becky! Deine Sets werden immer schöner, gestaltungsmässig und auch von der Colorierung her! Ganz besonders den Ordner finde ich wunderschön!!!
    Ich bin mir sicher, daß sich Svenja darüber total gefreut hat!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Becky,
    ich bin hier Zufällig vorbei gekommen und gleich hier bei dir stehen geblieben. Du machst so Wunderschöne sachen, wau das ist ja der Wahnsinn einfach traumhaft schön. Die Stempelmappe gefällt mir auch sehr, schade das man sie nicht von innen sehen kann aber eine tolle Idee. Habe mich gleich bei dir als Verfolger angemeldet, ich hoffe du spürst meine Verfolgung nicht so doll Hahahaa. Ich wünsche dir noch viele schöne und Kreative Momente. Alles liebe und ganz herzliche Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!