Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus-Wichteln Teil I

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den ersten Teil des Nikolauswichtelns für mein Wichtelkind Svenja1976. Svenja hatte bei ihren Vorlieben darum gebeten, dass ihr Tochter Pia (8 Jahre) auch etwas bekommt oder das Paket zumindest an Pia geschickt wird.

Natürlich habe ich Pia etwas gewerkelt - die Vorlieben von Pia sind ganz einfach umzusetzen: rosa und Glitzer! Ich habe ihr ein ganz kleines Kärtchen und eine kleine Schachtel gefüllt mit Merci gemacht:


Die Schachtel habe ich nach der Vorlage des Adventskranz to go beim Stempeleinmaleins gemacht:


Die süße Mini-Tilda kommt hier leide etwas quietschig im Rosa-Ton rüber - keine Sorge, ist in echt nicht so schlimm *lach*:


Hier sieht man endlich mal, dass meine Kamera Glitzer doch auch mal zeigen kann:


Die verwendeten Copics:


Das Kärtchen und die Schachtel habe ich dann noch separat als Briefsendung eingepackt und mit Pias Name sowie Adresse versehen, dass sie auch mal Post bekommt. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen zeige ich euch, das Svenja von mir bekommen hat.

Kommentare:

  1. Also, ich find da nix quietschig, sondern einfach nur mädchenhaft rosig! Wird der kleinen Pia sicher gefallen!
    Wieder mal wunderschön gemacht, liebe Becky!
    Dicken Drücker!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd, das süsse Set! So richtig was für Mädchen!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!