Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Massenproduktion *lach*

Hallo ihr Lieben!

Heute schneit es bei uns wie verrückt ... wir haben jetzt schon 20 cm Neuschnee bekommen - so viel hatten wir schon ewig nicht mehr! Nachdem alle meine Schenklis von der Massenproduktion angekommen sind, kann ich sie euch jetzt zeigen.

Ich habe im Internet eine Schneide-Vorlage für eine Pillowbox gefunden und mir von meinem Schneideknecht (Cricut *g*) gleich fünf Stück für fünf ganz liebe Mädels ausschneiden lassen. Die Pillowbox-Vorlage habe ich einfach auf meine gewünschte Grösse abgeändert - jetzt sind die Süssen nur noch ca. 8 cm lang - es passen genau 2 Stück Milka-Gutis rein:


Dann habe ich mit meiner Bigshot ein normales und ein gewelltes Oval ausgestanzt - bestempelt - gewischt - aufgeklebt und fertig:


Dazu habe es dann auch noch eine Mini-Verpackung mit einem Teebeutelchen - mein absoluter Lieblings-Wintertee *jummi*:


Und so gingen diese fünf Sets auf die Reise:


Die oberen Pillowboxen zogen gleich einen Auftrag nach sich *g*. Es wurden sieben Stück zum Verschenken beauftragt - das habe ich natürlich gern gemacht ... mein Schneideknecht muss sich davon immer noch erholen - die perforierten Linien sind ja alles einzelne Mini-Schnitte ... er braucht also für eine Box so geschätzte 10 Minuten zum ausschneiden *lach*. Aber jetzt kann er sich ja erst mal etwas erholen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr mit eurer Weihnachts-Produktion gut vorankommt ... vor mir liegt noch einiges an Arbeit, aber ich habe zumindest die Sachen, die per Post weggehen *freu* - jetzt muss ich noch die Sachen für meine Familie machen - aber es sind ja noch vier Tage bis Weihnachten *hilfe* ...

Kommentare:

  1. Becky, das ist einfach toll! Mir gefällt die Pillowbox irre gut und die machen sicher tolle kleine Schenklis. Gratuliere Dir zu Deinem Auftrag, solche Arbeiten können wir alle gebrauchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, a great idea for valentine treats! thanks for inspiration!
    hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!