Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Nikolauswichtel von der lieben Sonja

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben verbracht. Wir waren gestern den ganzen Tag bei unserer Verwandtschaft unterwegs, deshalb fange ich erst heute an, euch nach und nach meine erhaltenen Geschenke, aber auch die Geschenke/Karten, die ich gebastelt habe, zu zeigen.

Den Anfang mache ich mit dem Geschenk, das ich zum Nikolaus von der lieben Sonja erhalten habe. Ja, ich weiß, Nikolaus war am 6.12. *schäm*, aber irgendwie mochte mein Bildbearbeitungsprogramm zuerst nicht und dann kam der Weihnachtsstress *g*.

Hier seht ihr das ganze tolle Set auf einmal - liebe Sonja, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken *drück dich fest*:


Sie hat alles total schön harmonisch gehalten und ich liebe die Farben, die sie verwendet hat. Hier könnt ihr den tollen Teelichthalter, den sie mir aus Graupappe gemacht hat von allen Seiten anschauen - die Tildas sind alle sooo schön *schmacht*:





Dann habe ich noch eine gepimpte Metalldose gefüllt mit kleinen Merci-Kugeln und einem Nikolo bekommen *jummi*. Auch die Dose ist wieder absolut spitze gemacht:


Dann gabs natürlich auch noch eine absolut fantastische Karte dazu - alles hat absolut meinem Geschmack entsprochen - ich habe mich unendlich darüber gefreut:


Ich wünsche euch  noch einen schönen Feiertag und hoffe, dass ihr auch so schönes Wetter habt wie wir hier!

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    wow, da hast Du aber wirklich super tolle Post bekommen. Sehr schön.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Feiertag,
    lieben Gruß Nicole

    P.S.: morgen geh ich einen Karton besorgen und dann schicke ich Dir Deinen Preis, sorry für die Verspätung. Hoffe Du bist mir nit böse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Freu mich sehr für Dich, daß Du von Sonja so schöne Geschenke bekommen hast! Sehen ganz toll aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!