Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen - sorry, ich bin im Moment etwas unter Zeitdruck ... daher habe ich zwar einiges zum zeigen, allerdings das meiste erst, wenn es bei den Empfängern angekommen ist. Nach Weihnachten wird es auf meinem Blog ziemlich voll sein *lach*.

Ich kann euch heute eine Geburtstagskarte für einen Mann zeigen - das finde ich ein überaus schwieriges Thema, deshalb ist sie auch schlicht gehalten:


Ich finde, dass hier monochrome Brauntöne wirklich gut passen. Das Happy B-Day habe ich wieder mit meinem Lieblingsstanzalphabet gestanzt. Hier noch eine Nahaufnhame der knuffigen Bären:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und verspreche euch, dass ihr nächste Woche mehr zum sehen bekommt.

Kommentare:

  1. Hi Becky,
    die Karte ist toll geworden! Passt sehr gut für Männer, die können sich dem Charme eines knuffigen Bärens ja doch nicht entziehen *gg*
    Diesen Zeitstreß kenne ich! Gerade jetzt vor Weihnachten ist ja noch so viel zu tun *puh* Bin dann aber schon gespannt auf die ganzen Sachen, die wir hier nach Weihnachten zu sehen bekommen!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll! Richtig stimmig, echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist superklasse und die Karte in gewohnter Becky-Manier total stimmig :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Geburtstagskarte! Das Motiv ist einfach klasse und deine Coloration und Gestaltung sind wie immer super!
    Ein ganz herzliches Dankeschön für deine liebe Weihnachtskarte!!! Werde sie gleich einstellen, wenn mein Internet mal wieder für länger als 2 min durchhält!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!