Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Fairy Tale Challenge # 31 - Etwas Einfaches

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Wir möchten etwas Einfaches von euch sehen - ich habe mich für einer One-Sheet-Box entschieden, die ist ratzfatz gemacht und macht gleich was her. Schaut doch bitte HIER vorbei und seht euch an, was das DT für tolle Werke eingestellt hat:


Die Rückseite:


Aufgeklappt, passt eine Kleinigkeit hinein *lach* - ja, wirklich nur was Kleines. Ich habe oben noch einen Magnet-Verschluss hineingeklebt, damit das Täschchen zuhält:


Die Mini-Tilda in Nahaufnahme:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Vorweihnachts-Tag und hoffe, dass wir uns morgen noch kurz lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Becky,

    Dein Täschchen gefällt mir super

    Lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, die Tasche ist wunderschön!
    Sieht gar nicht einfach aus, sondern nach viel Arbeit.
    Dein Weihnachtspäckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, aufmachen werde ich es aber erst heute abend! Vielen, vielen Dank, ich freu mich schon jetzt darüber und kann es gar nicht abwarten, es zu öffnen!
    Dir und Deiner Familie ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest, verbring den Tag möglichst stressfrei und hab einen traumhaft schönen Abend!
    Drück Dich ganz fest!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!