Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Fairy Tale Challenge # 30 - Geschenk oder Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben!

Für die nächsten zwei Wochen lautet unser Thema bei Fairy Tale Challenge Geschenk oder Geschenkverpackung. Schaut doch auf dem Blog vorbei, das DT hat wieder geniale Werke zum Thema gemacht. Ich habe dazu eine Naschbox gewerkelt - natürlich mit einer neuen Tilda aus der Weihnachtscollection:


Hier eine Seitenansicht, damit ihr mir auch glaubt, dass es eine Box ist *lach*:


Und offen - leider sieht man auf dem Foto nicht, dass ich bei der Box in der passenden Farbe ringsherum gestempelt habe:


Die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier. Cardstock - Bazzill, Designpapier: Magnolia
  • Stempel: Magnolia - Sweet Christmas Collection, Whimsey Stamps
  • Dies: Spellbinders, Tag - WOJ
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Stickles, Gelstift, Liquid Pearls
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh Becky,
    das ist eine wunderschöne Verpackung mit einem super schönem colorierten Motiv.Bin wieder total begeistert von Deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine großartige Idee - deine Box! Habe ich mir gleich mal vorgemerkt! Und von deiner Gestaltung bin ich total begeistert! Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße! Und einen schönen 3. Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Becky,

    Your box is beautiful! Your coloring is great.

    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky,
    deine Geschenkbox ist toll! Die Art, wie man sie öffnet finde ich sehr schön. Und die Coloration ist mal wieder spitze!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky

    Deine Verpackung ist total klasse geworden ... superschön coloriert ... einfach süüüß :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. I love the DP ad your Tilda together, this box is fabulous.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse die Box, sieht super aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Becky,

    Deine Verpackung ist sehr toll und die Tilda is so süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous!!! Beautiful box with a beautifully colored Yilda!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Absolutely Beautiful, love your coloring,
    and the box idea is awesome.

    Ich wuensche euch einen Guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. I really, really, really like this one!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Dein Name ist in den Topf gehüpft :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Becky, Deine Box ist einfach genial! Nicht nur die Form gefällt mir ausgesprochen gut sondern auch Deie Ausführung und die coloration von diesem Zuckersüßen Motiv. Einfach Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Stunning!!! Just beautiful!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Deine Box - die ist so schön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Und ne tolle Verpackung, muß ich mir merken.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Your little box is adorable and your coloring is beautiful!TFS

    AntwortenLöschen
  18. this is so lovely! i just love this gift box, it's a great idea for a valentine gift box! thx for sharing!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!