Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was die liebe Sandra - sany86 von mir zu ihrem Geburtstag bekommen hat. Sie hatte ja schon am 18.12. Geburtstag, leider ist mein Paket für sie etwas später eingetroffen.

Ihre Lieblingsfarben sind rosa, creme und braun - daher ist natürlich das ganze Set in ihren Tönen entstanden. Die Karte habe ich mit einer Süßen aus der Weihnachts-Collection gemacht - den Magnolia-Schnörkel habe ich lustigerweise im Dezember noch von Sandra bekommen - hier hat er einfach wunderbar gepasst *lach*:


Die Süße in Nahaufnahme:


Ich habe dann noch einen Copic-Ordner gemacht, weil Sandra ja auch immer mit Copics coloriert und ich gewusst habe, dass sie so einen noch nicht hat - vom Innenleben habe ich leider kein Foto gemacht *uuups*:


Hier sieht man leider wieder mal total schlecht, dass das Herz beglitzert ist:


Natürlich habe ich noch eine kleine Verpackung für das Süßes gemacht - gefüllt habe ich sie nicht mit Schoki, sondern mit Kaugummi, da Sandra ein Kaugummi-Fan ist:


Und noch eine Nahaufnahme der Tilda:


Hier das gesamte Set:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr im Gegensatz zu mir Urlaub habt *g*

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    ein sehr schönes Set hast Du da verschenkt.
    Total süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becky
    what lovely projects you made! =)
    You have such a lovely blog!!! Thanks for visiting me, and for your lovely comment... I'll follow you as well, with pleasure! =)
    HUGS
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Becky,
    Your cards are adorable, luv them all!!
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set! Ich bin wieder mal total von den Socken! So schön coloriert und die Farben sind ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. adorable Tildas Becky! So charming and delightfully colored!

    AntwortenLöschen
  6. Becky, gorgeous projects. Love the colour scheme and the Tildas are adorable. Beautifully coloured.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky!
    Dein Set ist traumhaft schön..., ich bin total begeistert und alles in rosaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, das ist auch meine Lieblingsfarbe!
    Liebs Grüessli von der Schweizer-Bodensee-Seite,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky, das Set ist superschön und hätte "S" wie "Simone" statt Sandra auch gefallen :o) ich schau einfach gerne bei Dir vorbei, Deine Ideen und Colorationen sind ein Traum!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Beautifulproject Becky, gorgeous colors!

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you colored Tilda. Great job! Lovely sweet work:)
    Caryl

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely gift set you've created Becky. Fabulous idea.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. Delightful trio! Beautifully done!
    Happy New Year to you and your family
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky!
    Was für ein atemberaubend schönes Set!
    Die Farben und die Coloration, einfach spitze!
    Darf ich Dich fragen, mit welchem Copic Du die Bäckchen colorierst? Meine Tildas sind nämlich immer etwas blaß.
    Die Tilda mit dem Teddy brauche ich unbedingt auch ;)
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!