Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Zwei Kärtchen mit Mini-Tildas

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei kleine Kärtchen mit Mini-Tildas.

Die erste Tilda ist in lila-blau Tönen gehalten (wie die Weihnachts-Laterne, die ich vor kurzem gemacht habe):


Hier ein Nahaufnahme der süßen Mini-Tilda:


Hier die Copics mit denen ich coloriert habe:


Die zweite ist in blau-braun Tönen gestaltet:


Die süße Mini-Tilda aus der Yummy Tummy Collection - ganz in monochrom braun gehalten:


Die Copics mit denen ich coloriert habe:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Folia
  • Stempel: Magnolia - Minis, C.C. Design
  • Dies: Spellbinders, Dies - Marianne Design, Tag - WOJ
  • Sonstiges: Perlenbrad - WOJ, Halbperlen - WOJ, Brad
  • Coloration: Copics, Kreide
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    hab auch grad eine Kitchen Tilda coloriert, allerdings keine Mini und dazu ist meine in blau. Hach, ich bewundere deine Colorationen, die sind immer so... so... so... wunderbar.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, beide Karten sind großartig! Ich bewundere, wie toll du selbst die Mini's colorierst!
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tags Becky! I love both of them!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Becky! Lovely colouring
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous Becky I love both of them too!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne werke udn ganz traumhaftz coloriert...genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Such little cuties. Great job. I'm really loving these minis.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Becky,
    wunderschöne karten hast du da gewerkelt,
    kaum zu glauben das du noch ein "neuling" bist!

    lg sany

    AntwortenLöschen
  9. Your card from the Yummy Tummy collection is my favorite! I love the colors that you have chosen.

    AntwortenLöschen
  10. really adorable projects..You do great work..Dee

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards! Love your coloring, gorgeous! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!